Was sind gute Golfschuhe?

2 Antworten

Ich kenne kein Clubhaus, das nur mit "normalen" Schuhen betreten werden darf.... soft spikes sind selbstverständlich;

Wie bei allen Schuhe ist auch bei Golfschuhen das Allerwichtigste, dass sie gut passen und bequem sund. Ich weiß nicht, was du unter normalen Schuhe verstehst, aber wenn du Golfen willst, ohne richtige Golfschuhe, also ohne die Spikes, dann wirst du wahrscheinlich auf Dauer nicht viel Spaß haben. Also, unbedingt richtige Golfschuhe besorgen. Auf eine bestimmten Schuhmarke würde ich mich da gar festlegen, sie müssen eben passen!

Ein Tip ergänzend: Wenn du mit neuen Schuhen auf die Runde gehst, unbedingt die alten Golfschuhe oder irgendwelche Turnschuhe mitnehmen, denn manche neuen Golfschuhe können innerhalb von 3-4 gespielten Löchern riesige Blasen und Schmerzen verursachen!!

0

Was möchtest Du wissen?