Was sind gute Basketballübungen für zuhause ??

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf der DVD "Basketball Kids" gibt es mehr als 50 Übungen auf Video für ein abwechslungsreiches Basketball-Training.

Wenn du kein Fitnesstraining zu Hause ausüben möchtest dann bleiben dir nur die Technikübungen wie Dribbel, Passen, Korbwürfe übrig.

Zu Hause kannst du dein Dribbling verbessern. Dafür brauchst du einen oder zwei Bälle. Viel mit der falschen Hand dribbeln, Tempo- und Richtungswechsel, Tricks etc. Außerdem mit 2 Bällen, gleich und gegengleich dribbeln, Ballsicherheit gewinnen!

Training hat immer mit Fitness zu tun-ohne Fitness kein gutes Training. Schau mal unter www.supercoach.de nach. Viel Spass!!!

Maurice 01.06.2009, 17:03

ich mache ja fitnesstraining zu hause ... ich wollt halt aber auch noch ein paar technikübungen wissen.

0

Was möchtest Du wissen?