Was sind die besten Workouts zum Abnehmen und Muskeln aufbauen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Besser wäre das Fett loszuwerden, als es zu straffen ;-)

Alle Workouts sind gut, aber so wie du fragst, brauchst du Hilfe beim Zusammenstellen eines Trainingsplans. In einem guten Fitnessstudio können dir die Trainer dich beraten.

Zum Essen: Es sollte genug sein, so dass du keinen Hunger hast. Das ist das wichtigste. Und dann ist es gut, dich eiweißreich zu ernähren, Proteine sind die Bausteine für die Muskeln. Such hier einfach mal nach "Ernährung" und "Abnehmen", da findest du einiges.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ich würde dem zustimmen. Hast du denn eine Möglichkeit ins Fintess zu gehen oder allgemein laufen und schwimmen zu gehen? Das ist ja auch davon abhängig was dir Freude macht. Ich gehe bspw. derzeit gern squashen und bouldern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?