Was sind die Besten Trainingseinheiten um den Rumpf zu trainieren?

2 Antworten

gute übungen sind zb der seitstütz, der unterarmstütz, und das einseitige beinsenken. wenn du diese übungen auf google eingibst, bekommst du genaue beschreibungen und abbildungen wie diese übungen funktionieren.

Wenn Du allerdings auch im Studio trainieren willst, dann sind so gut wie alle Kabel-Zieh-Übungen bestens geeignet. Vor allem das kniende kabelziehen und das einbeinige kabelziehen.

Muskel an den Oberschenkel im Fitnessstudio aufbauen

Guten Tag, und zwar wie schon in der Überschrift erwähnt muss ich meine Oberschenkelmuskel aufbauen, da mein Knie sonst die ganze Last abbekommt und mein Arzt mir das geraten hat. Jetzt meine Frage: Mit welchen Übungen im Fitnessstudio trainiere ich besonders gut meine Oberschenkel und belaste dabei nicht mein Knie?

...zur Frage

Welche Wanderschuhe könnt ihr mir empfehlen?

Ich bin auf der Suche nach leichten Wanderschuhen für meine Touren. Unterwegs bin ich in nicht allzu schweren Gelände, also meist Schotterstraßen oder Pfade, nicht unbedingt auf Steilwänden oder sogar Eis.

Habt ihr da ein paar Empfehlungen?

Welche Wanderschuhe könnt ihr empfehlen und warum?

...zur Frage

Braucht man zum segeln unbedingt eine Schwimmweste?

Also ich bin jetzt ein paarmal auf einem see bei freunden mitgesegelt. Die Schwimmweste, die sie mir gegeben haben passt mir nicht besonders, ist ziemlich eng. Braucht man zum segeln unbedingt eine Schwimmweste? Könnt ihr mir denn vielleicht bequemere empfehlen?

...zur Frage

Vibrationplatten: POWRX Vibration Plate Active Evolution 3.5 oder Attrac Vibration Plate Silver

Hallo, Ich werde mir demnächst eine Vibrationplatte kaufen.Die oben genannten Geräte sind meine Favoriten.Welches ist das bessere? Die von POWRX ist ganze 500 Euro günstiger.Oder könnt ihr mir andere,noch bessere empfehlen?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Suche Übungen für den Zweikampf (Fußballtraining)

Am besten auch mit Torabschluss. Welche Übungen könnt ihr da empfehlen

...zur Frage

Könnt ihr mir eine gute Laufmütze empfehlen?

Brauche bei der Kälte unbedingt eine gute Mütze. Gibt es da etwas speziell zum laufen,das man nicht so schwitzt und trotzdem nicht friert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?