Was sind die besten Skihandschuhe?

3 Antworten

Reusch ist schon ein gute Marke für Skihandschuhe. Es kommt vor allem darauf an, wie dir die Handschuhe gefallen, und ob sie den von dir beabsichtigten Zweck erfüllen. Im Grunde sind mittlerweile alle Hersteller ziemlich gleich gut.

Ich habe Handschue von Swany, weil da spezielle Frauenhandschuhe gibt. Und die passen mir super!!! Die kennt blos bei uns keiner hat der Verkäufer zu mir gesagt, weil sie aus Amerkia sind.
ich schreib dir hier mal den Link rein:
http://www.swanyeurope.com/

Hallo Rebinecci, ich habe gehört, dass Komperdell "nahtlose" Handschuhe anbietet, die sollen sehr gut sein, kosten aber bestimmt ordentlich Geld.

ja aber das tun sie alle!Und bevor ich mir meine Finger abfriere...Danke

0

Daheim für Klimmzug trainieren - ohne Stange?

Ich bin nicht gerade der Sportlichste, aber ich trainiere jetzt seit einiger Zeit. Eins meiner Ziele ist es, einen Klimmzug zu schaffen.

Bevor ich mir jetzt eine Klimmzugstange (Wand, Decke, Tür...?) anschaffe, wollte ich dafür trainieren, da ich sowieso noch keinen schaffen würde (gehe ich mal stark von aus).

Kann ich ohne Stange überhaupt effektiv für Klimmzüge trainieren? Wenn ja, mit welchem Übungen? Außer zwei Hanteln habe ich keine Sportgeräte.

Sollte ich mir vielleicht doch eine Klimmzugstange anschaffen - auch wenn ich nach dem Einbau wohl noch keinen Klimmzug hinbekommen sollte? Wenn ja, was würdet ihr mir empfehlen: Decke, Wand oder Tür? Vielleicht auch direkt mit Modell / Link, bevor ich mir da Mist kaufe, immerhin soll da der ganze Körper dran hängen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?