Was sind die besten Skateboard Achsen?

2 Antworten

Ich z.b. hab welche von Orion und die halten wie bombe..Indipendent isnn Klassiker aber immer gut..Oder Trucker die gehn auch durch..Musst halt schauen welche am besten zu dir Passen-.

Wie trainiert man "Knie schonend"?

Wie kann man das Fahrrad am besten einstellen damit das Rad fahren möglichst Knie schonend ist? Sollten die Knie gestreckt sein oder nicht?

...zur Frage

Luft anhalten trainieren, wer hat Tipps?

Wie kann man am besten trainieren die Luft möglichst lange anhalten zu können? Gibt es Trainingsformen oder Tricks?

...zur Frage

Baketball tipps die man schnell lernen kann.

Hey,

wir haben am Montag ein Basketball turnier in der Schule und wir sind eine Mädchenmannschaft. Ich habe schon vor den Osterferien unseren Sportlehrer gefragt ob wir vllt. mal anfangen können da die anderen Klassen schon seid Herbst Trainieren und wir haben nicht mal angefangen etc. na ja jetzt kann man es nicht mehr ändern und meine mannschaft ( wir sind nur Mädchen ) ist jetzt nicht die beste. Also wir zeigen echt einsatz und so aber wir lassen uns so schnell den ball abnehmen und können ihn nur durch einen fehler der anderen Mannschaft zurück gewinnen das heißt wir können den ball nicht behalten und können ihn nicht abnehmen das ist das größte problem aber wir haben auch noch allgemein nicht so viel erfahrung also habt ihr tipps wie man sich verbessern kann ?? Wir haben nur noch eine Sportstunde da müssen wir die tricks ausprobieren also habt ihr tipps die man schnell lernen kann und vllt auch wie man zielen muss damit man besser einen Korb wirft ???

...zur Frage

Traillampe fürs MTB besser an den Lenker, oder an den Helm?

Um auch in der Dunkelheit noch MTB fahren zu können, gibt es sog. Traillampen. Sollten diese besser am Lenker fixiert sein, oder auf dem Helm?

...zur Frage

Ab wann Inliner für Kinder?

Ab welchem Alter meint Ihr können Kinder mit Inline Skates beginnen? Sollten sie vorher Rollschuhe fahren oder ist das eher schlecht?

...zur Frage

Wie wird man Seitenstechen eigentlich am schnellsten wieder los?

Was macht man eigentlich am besten, wenn man Seitenstechen hat, und man aber trotzdem möglichst schnell wieder weiterlaufen will? Gibts irgendwelche Tricks oder Tipps, wie man das Seitenstechen schnell wieder los wird? Wie lange dauert das bei euch, bis das Seitenstechen wirder weg ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?