Was sind die besten Klettergebiete auf Sardinien?

2 Antworten

In der Liste fehlt definitiv Isili mit dem legendären Sektor Urania! Supramonte fehlt auch. Aber auch die Grantgebiete im Norden sind sehr interessant und eine willkommene Abwechslung zum Kalk des Rests der Insel. Siehe z.B. rzhr7 . urz . tu-dresden . de /~mkluge/gallery2/v/Sporten/Italien/sardi03/

Ich kenn nur die Gegend um Cala Gonone, wo aber die dichteste Konzentration von Klettergebieten der Insel angesiedelt ist. Die Gebiete Codula Fuili, Cala Luna und Arcadio fand ich am besten. Für Mehrseillängen in der Region ist die Surtana ein Muss.

Klettern auf Sardinien?

Hat jemand hier eine guten Rat wo man auf Sardinien gut kann? Es sollte ein Revier sein, in dem auch Anfänger aktiv werden können ohne Gefahr.

...zur Frage

Klettern in Sardinien

Wer kennt schöne Neurouten in Sardinien 6a - 7a??? Danke GR

...zur Frage

Bänderdehnung seit 2 Wochen, was nun?

Hallo, ich habe mir vor über zwei Wochen eine Bänderdehnung beim Fußball zugezogen. Seitdem war der Fuß ruhig gestellt. Ich hab jetzt auf http://sportverletzungen.net/baenderdehnung , dass man besonders an den ersten Tagen nach der Dehnung das meiste retten kann. Ich war allerdings erst nach mehreren Tagen beim Arzt. Kann es sein, dass ich zulange gewartet habe und deshalb Probleme bekomme? Dachte die Sache wäre nach 2 Wochen wieder ok?

...zur Frage

Wer kennt die Klettergebiete bei Sassari / Sardinien?

Soll sehr lohnend sein dort hinzufahren, wer hat Tipps zu den einzelnen Felsen und zur Übernachtung?

...zur Frage

Kann man sich Kitesurfen auch selbst beibringen?

Ist es auch möglich sich das Kitesurfen selbst beizubringen, oder ist das nicht so empfehlenswert? Auf was sollte man besonders achten, und wie sollte man am besten dabei vorgehen?

...zur Frage

Muskelaufbau - Für Erfolge Leistungen dokumentieren?

Hallo Sportsfreunde! :)

Ist es nötig bzw. empfehlenswert, um dauerhaft Erfolge im Bereich der Hypertrophie zu verzeichnen, seine Trainingsleistungen stets zu dokumentieren, also zu Papier zu bringen um somit sicher zu gehen, sich jedes einzelne Mal steigern zu können (sei es WH, Gewicht, Ausführung)??

Wie handhabt ihr das?? Wie habt ihr den besten Erfolg??

Danke schonmal!! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?