Was sind die Alternativen zum Laufen mit Kappe?

2 Antworten

Piratentuch, bzw. Buff. Aber ich versuche im Wald zu laufen, da kommt kaum Sonne durch. Ansonsten finde ich diese ganz dünnen Laufkäppies von Asics, bzw. Craft sehr angenehm.

Von der Firma Buff gibt es zwei Arten von Kopftücher, die vorne ein kleines Neoprenschild haben.Das reicht genau zum Sonnenschutz, stört aber nicht!
Kann ich nur weiterempfehlen!

Hört ihr Musik beim Inlineskaten?

Einige hören beim Laufen Musik damit es nicht zu langweilig wird. Wie ist es bei euch beim Inlineskaten, wer hört von euch dabei Musik?

...zur Frage

Benutzt ihr Sonnencreme beim Outdoor-Sport

Ich habe mir kürzlcih beim Laufen, ohne Sonnencreme, einen heftigen Sonnenbrand geholt. Ich creme mich nicht ein, weil mir die Sonnencreme beim Schwitzen immer in die Augen läuft. Wie macht ihr das, beim Laufen, Radfahren etc.? Kennt ihr einen Sonnenschutz der nicht verläuft beim Schwitzen?

...zur Frage

Kann ich Laufschuhe (noch ungenutzt) oder Handballschuhe statt Hallenschuhe in der Halle für Volleyball nutzen?

Ich möchte nicht extra Hallenschuhe kaufen bzw. überlege, ob es auch noch Alternativen gibt. Danke.

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Sportkleidung von gonso?

Kann mir jemand sagen wie gut die Sportkleidung zum Laufen, Rad fahren und wandern von gonso ist? Kennt jemand diese Marke aus eigener Erfahrung?

...zur Frage

Laufen mit Gewichten um mehr Kraft zu bekommen?

Ich möchte fürs Laufen mehr Kraft bekommen, und gerne mit zusätzlichen Gewichten laufen. Wie macht man das besten? Oder ist diese Trainingsmethode nicht zu empfehlen? Was gibts es eventuell für Alternativen um mehr laufspezifische Kraft zu bekommen?

...zur Frage

Lohnt sich die teure Laufbekleidung von ODLO?

Findet ihr, dass sich die teure Laufbekleidung von ODLO lohnt? Ich wollte mich für das Laufen im Winter etwas ausrüsten und bin auf ODLO gestoßen? Was haltet ihr davon, oder wisst ihr bessere Alternativen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?