Was sind besonders konditionsfördernde Sportarten?

1 Antwort

Ich kann dir den Kampfsport empfehlen da ich ihn selbst Betrieben habe und mann braucht dafür mehr Kondition als man glaubt !!!! Am besten sogar Muay Thai !!! Und auf jedenfall nicht aufgiebst, es ist hart aber mann weiß dann wofür man es getan hat !!! gehe doch mal in ein Probetraining und sieh selbst !!!! Gruß Chucky

Eine oder mehrere Sportarten

Was meint ihr, ist es für einen Hobbyathleten, der fit bleiben will, sinnvoll sich auf eine Sportart zu konzentrieren, z.B. Laufen oder Radfahren, oder ist es ratsamer mehrere abwechselnd zu kombinieren? Ich denke dabei auch an eine etwaige einseitige Belastung die bei einer einzelnen Sportart auftreten könnte

...zur Frage

Sportarten für Mädchen ?

Ich suche eine Sportart bei der man richtig ins Schwitzen kommt. Ich hatte schonmal an Judo,Karate oder Boxen gedacht .. ist das anstregend und was für mädchen ? Zumba ? Hat jemand erfahrungen mit den Sportarten oder kann mir eine besonders empfehlen ? am besten wo man kondition braucht ?

...zur Frage

Welche Sportarten sind in China besonders beliebt?

Ich denke im Deutschland wird es wohl der Fußball sein. Dieser wird nicht nur gesehen sondern auch von den meisten Sportbegeisterten betrieben. Aber welche Sportart ist bei den Chinesen an Nummer 1?

...zur Frage

Haben Ringen und Judo ähnliche Elemente?

Gibt es ähnliche Bewegungsabläufe beim Judo und beim Ringen? Oder sind diese beiden Sportarten völlig unterschiedlich? Wir hatten nämlich eine kleine Diskussion und einige meinten, dass die SPortarten doch sehr ähnlich sind. Doch ich finde, dass sie keine Gemeinsamkeiten haben... Was meint ihr?

...zur Frage

Kann man Surfen mit Snowboarden vergleichen?

Ich habe mich schon lange gefragt, ob man Surfen und Snowboarden vergleichen kann. Eigentlich sind diese Sportarten doch recht ähnlich. Was meint iht?

...zur Frage

Gute Übungen für die Oberschenkel?

Welche Sportarten oder Übungen eigne sich denn besonders um die Oberschenkel schön zu formen? Ich weiß, dass man nicht gezielt dort abnehmen kann aber wie kann ich sie gezielt straffen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?