Was sind beim Skifahren sogenannte Bergstämme?

0 Antworten

Handy vor Kälte und Schlägen schützen beim Skifahren?

Wie kann ich meine Handy beim Skifahren am Besten vor der Kälte und auch vor Schlägen, z.B. durch Stürze, schützen? Bisher hatte ich mein Handy immer in der Jackentasche, aber nachdem das eines Freundes letztens kaputt gegangen ist, möchte ich meines ab sofort auch schützen! Gibt es eine Möglichkeit das Handy i-wie zu schützen, mit der ich mein Handy trotzdem mittransportieren kann?

...zur Frage

Warum heißt Skifahren eigentlich Skifahren?

Wo kommt das Wort her? Kennt jemand von euch die Geschichte? Bei wikipedia steht da nichts dazu. Haben die Holzski früher auch schon "Ski" geheißen?

...zur Frage

Was genau ist eigentlich Wakeboarden?

Ich habe letztens davon gelesen, ist das so ähnlich wie wasserskifahren? Und wo wird das gemacht bzw. angeboten?

...zur Frage

Was haltet ihr von Kinesio-Tape/Medi-Tape?

Ich habe bis jetzt nur super Erfahrung damit gemacht. Möchte aber gerne mal wissen was Ihr so darüber denkt, bzw. welche Erfahrungen Ihr damit gemacht habt!?
Wart ihr mit der Wirkung zufrieden?

...zur Frage

Angstabbau Skifahren?

Wie kann ich jemanden beim Skifahren die Angst nehmen, bzw. schrittweise abbauen?

...zur Frage

Gibt es Schlagtechniken beim Judo ?

Ein Freund von mir macht Judo und wir haben uns letztens darüber unterhalten. Allerdings behauptet er es gäbe Schlagtechniken beim Judo. Ich habe selbst früher Judo gemacht und glaube zu wissen, dass es absolut verboten war etwas Schlag- oder Trittähnliches gegen seinen Partner anzuwenden. Kann das jemand bestätigen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?