Was schützt die Wangenknochen am Besten bei Kälte?

0 Antworten

Langlaufski geht kaputt-wie reparieren?

Bei meinem Skatingski löst sich hinten der obere Teil vom Belag...leider ist der Ski schon 3 Jahre alt, sprich keine Garantie mehr^^
Was kann ich denn machen?Habe den Ski schon mal mit Kunststoffkleber geklebt, ist aber jetzt wieder aufgegangen...kennt jemand das Problem und kann mir viell. weiterhelfen?
Ich habe einen Fischer RCS Skating-Ski.

...zur Frage

Ist klettern bei Kälte gefährlich?

Ist klettern bei kälte gefährlicher für die Fingergelenke und die Ringbänder?

...zur Frage

Bei Kälte mit Mütze Joggen?

Jetzt wenns Wetter wieder schlechter wird sollte ich dann mit Mütze joggen? Bekomme bei Kälte oft Ohrenschmerzen ohne Mütze, geh ich aber mit Mütze zum Laufen, dann fang ich wahnsinnig an zu schwitzen. Gibt es auch atmungsaktive Mützen, die speziell zum Joggen gemacht sind?

...zur Frage

Signal-Übertragungsschwierigkeiten beim Garmin Forerunner 305 bei Kälte

Hallo, ich nutze meinen Garmin 305 Forerunner beim Laufen auch bei Kälte. Und habe nun an kalten Tagen festgestellt, dass etwa auf dem ersten Kilometer ganz falsche Werte angezeigt werden. Nach einer gewissen Zeit, etwa 4-5 minuten klappt dann immer die Übertragung der Signale wieder, und der Garmin zeigt wieder die gewohnt richtigen ergebnisse bzw. Daten an. Woran können diese Übertragungsschwierigkeiten gerade am Anfang der Messungen liegen? Liegt das am anfänglichen Temperaturunterschied? Kann es durch elektrostatische Aufladungen durch die Funktionskleidung sein? Kann es sein, dass die Kleiderschicht bei Kälte zu dick ist, und die Signale erstmal abschirmt? Ich habe von einem Kumpel gehört, dass er auch das gleiche Phänomen hat, sich dies aber auch nicht erklären kann. Ich habe übrigens die Batterien im Brustgurt und im Garmin selbst ganz neu eingebaut, und ich feuchte den Brustgurt gut an, und sorge für einen guten Sitz des Brustgurtes.

...zur Frage

Welches Getränk im Winter beim Laufen?

Im Winter schwitzt man ja auch beim Laufen und muss auf längeren Runden was trinken. Was kann man mitnehmen, denn bei der Kälte friert das ja ein. Wie macht Ihr das?

...zur Frage

Gelenke bei Kälte schützen?

Zur Zeit ist es bei uns so warm, dass man locker im T-Shirt und der kurzen Hose laufen gehen kann, wobei man nicht friert, aber wie ist das mit den Gelenken? Schadet das auf Dauer oder ist das nicht so schlimm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?