Was schadet meinen Körper?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

ich vermute 'mal, Du meinst mit "Gummiband" ein Theraband (Physioband). Dies gibt es in unterschiedlichen Stärken (Farben). Um mit einem Theraband Muskeln aufzubauen, bedarf es schon eines sehr starken Bandes der Farben schwarz, silber oder gold und eines ausgeklügelten Trainingsplans. Mit Therabändern anderer Farben, kannst Du zwar Deine Muskeln kräftigen, aber keinen nennenswerten Muskelwachstum erzielen. 

Gruß Blue

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wurststurm
30.08.2017, 17:35

Und falls "Ich will unbendingt langer werden" der Wunsch nach Körpergrösse ist; auch dafür ist das Theraband nur begrenzt von Nutzen.

0

Nein das wird dir nicht schaden! Ernähre dich gut, dann wirst du auch noch wachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?