Was sagen die Farben der Anzüge im Kampfsport aus

0 Antworten

Darf man eine Karate Prüfung machen, ohne es zu wissen ?

mein freund hat heute eine Karate Prüfung abgeschlossen, ohne es zu wissen.

es ist in etwa so abgelaufen. Wir hatten ein normales training und der trainer hat ihm dann gesagt wie er sonst auch immer macht, er soll im mal das prüfungsprogramm zeigen. er hat es dann gemacht und am ende der stunde sagt er, mein freund soll rauskommen. dann sagte er, dass er ihm zur prüfung gratulieren darf. Er, wie auch alle anderen wussten nicht das er geprüft wurde. hätte er es nicht gut genug gemacht hätte unser lehrer (ist ein arsc..... wills jetz nich aussprechen) einfach gesagt es währe eine übung.

ps: seine mutter ist eine ziemliche schleimerin und versucht immer das beste rauszuholen.

meine frage: ist das legal, also darf er das machen ? (shotokan - karate)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?