was passiert wenn man steroide nimmt und auf ausdauer trainiert?

1 Antwort

Ich denke, es gibt ja sehr viele verschiedene Steroide mit genauso vielen verschiedenen Wirkungen. Und ich bin mir sicher, dass es Steroide gibt, die im Ausdauerbereich im Spitzensport eingesetzt werden. Gesteigerter anaboler Proteinstoffwechsel mit beschleunigter Regeneration sind davon auf jeden Fall zu erwarten, ähnlich dem Testosteron.

Plötzlicher Muskelaufbau?

Hallo ihr lieben. Ich bin momentan völlig ratlos, weil ich mir einfach nicht erklären kann, was mit meinem Körper passiert.. Ich mache seit 6 Jahren leidenschaftlich Leichtathletik. Natürlich gehört dazu auch der ständige Muskelaufbau. Momentan haben wir Trainingspause und ich habe seit 2 wochen nicht mehr Trainiert.. plötzlich jedoch vom einten Tag auf den andern habe ich bemerkt, dass ich an meinen Beinen extreme Muskeln bekommen habe! In meiner gesamten Leichtathletik karriere hatte ich noch nie so viele Muskeln! Ich habe nichts an meiner Ernährung geändert und habe wie gesagt auch nicht Trainiert! Ich hoffe sehr dass mir jemand helfen kann.. Liebe Grüsse Lara

...zur Frage

Auf Steroide angewiesen was passiert wenn man diese absetzt?

Ist man wenn man jetzt einen guten Körper mit Steroiden aufgebaut hat über die Jahre auch weiterhinn wenn man diesen Körper halten will immer auf diese angewiesen?Es ist ja so das durch Steroide auch der Knochenbau breiter wird aber was ist denn wenn man die Steroide wieder absetzt? bleibt man dann so gut gebaut wenn man diese wieder absetzt?

...zur Frage

Ich muss schnell breit werden, wo bekomme ich das Anabol her?

Ich muss schnell Muskeln aufbauen, damit mein Selbstvertrauen mal steigt. Wo bekomme ich das Anabol her?

Spaß,

wie werde ich schnell stärker, bzw. mehr Muskelmasse?

...zur Frage

MIT STEROIDE ODER OHNE?

Hi ich stelle hier eine blöde Frage sry!

Einer hat mir gesagt das dieser Sportler Steroide nimmt.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/73/Randy_Orton_08.jpg/334px-Randy_Orton_08.jpg

Aber wenn man Steroide nimmt schaut man ja sehr sehr mehr als der aus oder?

...zur Frage

sind in Proteine Steroide Bestandteile Drin?

ich habe gehört von einigen leuten das in Proteine Bestandteile von Steroide sind stimmt das eigentlich weil ich nehme es seit 2 monaten und ich habe nie probleme gehabt mit Protein Shakes.

...zur Frage

MPU Abstinenzcheck( ETG) und eine Testosteron Kur

Hallo! Ich befinde mich im Moment in einem 1 jährigen MPU Abstinezcheck (ETG). Bei diesen Tests muss man nur Urin abgeben und es wird auf Drogen und Alkohol getestet. Ich muss dazu sagen das ich seit 2 jahren nichts mehr in irgendeiner Art konsumiert habe und mich viel lieber dem Sport widme (Bodybuilding):-). Meine Frage ist nun-da ich eine Testosteron Propionat Kur anfangen möchte (VIELLEICHT auch Anapolon 50, aber nur vielleicht)- ob sich dies auf meine MPU negativ auswirkt?? 2 Untersuchungen von 6 habe ich schon gemeistert!! Das Dianabol wegen dem Ephedrin Gehalt auf Amphetamin positiv anschlägt, habe ich mir schon ergoogelt. Wie ist das aber nun auf Tesosteron und dem oralen Steroid Anapolon (Oxymethalon)?? Bitte Euch um eine ehrliche, aufklärende Antwort! Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?