was passiert wenn man steroide nimmt und auf ausdauer trainiert?

1 Antwort

Ich denke, es gibt ja sehr viele verschiedene Steroide mit genauso vielen verschiedenen Wirkungen. Und ich bin mir sicher, dass es Steroide gibt, die im Ausdauerbereich im Spitzensport eingesetzt werden. Gesteigerter anaboler Proteinstoffwechsel mit beschleunigter Regeneration sind davon auf jeden Fall zu erwarten, ähnlich dem Testosteron.

Plötzlicher Muskelaufbau?

Hallo ihr lieben. Ich bin momentan völlig ratlos, weil ich mir einfach nicht erklären kann, was mit meinem Körper passiert.. Ich mache seit 6 Jahren leidenschaftlich Leichtathletik. Natürlich gehört dazu auch der ständige Muskelaufbau. Momentan haben wir Trainingspause und ich habe seit 2 wochen nicht mehr Trainiert.. plötzlich jedoch vom einten Tag auf den andern habe ich bemerkt, dass ich an meinen Beinen extreme Muskeln bekommen habe! In meiner gesamten Leichtathletik karriere hatte ich noch nie so viele Muskeln! Ich habe nichts an meiner Ernährung geändert und habe wie gesagt auch nicht Trainiert! Ich hoffe sehr dass mir jemand helfen kann.. Liebe Grüsse Lara

...zur Frage

Auf Steroide angewiesen was passiert wenn man diese absetzt?

Ist man wenn man jetzt einen guten Körper mit Steroiden aufgebaut hat über die Jahre auch weiterhinn wenn man diesen Körper halten will immer auf diese angewiesen?Es ist ja so das durch Steroide auch der Knochenbau breiter wird aber was ist denn wenn man die Steroide wieder absetzt? bleibt man dann so gut gebaut wenn man diese wieder absetzt?

...zur Frage

Ich muss schnell breit werden, wo bekomme ich das Anabol her?

Ich muss schnell Muskeln aufbauen, damit mein Selbstvertrauen mal steigt. Wo bekomme ich das Anabol her?

Spaß,

wie werde ich schnell stärker, bzw. mehr Muskelmasse?

...zur Frage

MIT STEROIDE ODER OHNE?

Hi ich stelle hier eine blöde Frage sry!

Einer hat mir gesagt das dieser Sportler Steroide nimmt.