Was passiert wenn man nicht regelmäßig seine Jod Tabletten nimmt?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Antonia1959,

herzlich Willkommen bei sportlerfrage.net - der Ratgeberplattform für aktive Sportler. Da deine Frage nichts mit dem Thema Sport zu tun hat, gehört sie nicht hier her. Ich bitte dich dies bei deinen zukünftigen Fragen zu beachten, da diese sonst gelöscht werden müssen. Dir wird sicherlich unter www.gesundheitsfrage.net weitergeholfen.

Viele schöne Grüße,

Tom, vom sportlerfrage.net-Support

2 Antworten

Das kommt darauf an, woran er leidet. Schilddrüsenunterfunktion? Dann treten die Symptome auf, für die er die Präparate verschrieben bekommen hat. Die Frage ist aber beim Arzt besser aufgehoben, als auf einer Sportplattform.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann nicht mehr lesen und landet mit dieser Frage bei sportlerfrage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Juergen63 13.05.2013, 21:11

aaaahh...interessant, ich dachte das passiert nur wenn man die Blutdrucktabletten vergißt, aber so..verstehe ich natürlich vieles :)))))

0

Was möchtest Du wissen?