Was Passiert mit dem Spielerpass beim Vereinswechsel? (Fussball Hessen)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vertraue einfach Deinem Jugendleiter. Wie geschildert so ist es. Mit der Sperre kommt es darauf an wie weit Du weggezogen bist? Darum kann und wird sich aber Dein neuer Verein schon kümmern. Wielange das dauert? Da hat Dein neuer Verein nicht viel Einfluss darauf. Es ist ja überall Urlaubszeit! Aber er kann sich schon für Dich einsetzen, auch eine Vorabspielberechtigung erreichen. Aber wann geht denn in Hessen der Spielbetrieb wieder weiter? Trainiere fleissig mit und weiter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Idris2000 02.01.2014, 19:25

Am 8.03.2014 ist das erste Pflichtspiel und ich bin net weit wegezogen hab früher in Frankfurt gewohnt und jezt immernoch nur halt es ist eine Schlechte Verbindung muss ubhan nehmen dann sbahn dann bus....

0

Was möchtest Du wissen?