was passiert beim kreuzhang an den Ringen?

0 Antworten

Spinning gut für den Wadenaufbau

Hallo zusammen!

Ich möchte mir nächste Woche ein Indoor-Bike kaufen weil ich sehr dünne Waden/Oberschenkel habe. Ist es das richtige um sie damit aufzubauen? Ich wollte einmal am tag eine Stunde fahren.

Viele Grüße

...zur Frage

5 km Lauf von Frauen

Hey ihr !

Ich habe mich die Tage an einen 5 km Lauf gewagt. Und möchte nun wissen wie ich so im Vergleich darstehe. Meine Frage ist: Wisst ihr wie viel Zeit Frauen haben für eine Strecke von 5 km? Bei den Sportabzeichen Bedingungen ist der Lauf leider nicht vermerkt. Vielen Dank und liebe Grüße, Lio

...zur Frage

Gelenkiger Rücken - üben ?!?

Hey zusammen :) Wie kann ich die Gelenkigkeit in meinem Rücken üben ? Z.B. so das ich im Stehen die Brücke nach hinten machen kann. Viele Liebe Grüße und Danke ! :)

...zur Frage

Haben Ringen und Judo ähnliche Elemente?

Gibt es ähnliche Bewegungsabläufe beim Judo und beim Ringen? Oder sind diese beiden Sportarten völlig unterschiedlich? Wir hatten nämlich eine kleine Diskussion und einige meinten, dass die SPortarten doch sehr ähnlich sind. Doch ich finde, dass sie keine Gemeinsamkeiten haben... Was meint ihr?

...zur Frage

Was macht ihr beim Klettern mit eueren Eheringen?

Da man ja keine Ringe beim klettern tragen sollte und wir oft draußen unterwegs sind wollte ich mal hier nachfragen was andere Kletterer mit ihren Ringen machen.

Habt ihr einen separaten Karabiner oder wie macht ihr das? Ich wollte meinen Zukünftigen mit eine tollen Lösung überraschen :)

...zur Frage

Schulter Schmerz bei Überstreckung

Hallo miteiandner,

letzte Woche im Kunstturntraining bin ich aus dem Handstand in den Ringen rückwärts ab geschwungen (Ansatz zur Riesenfelge rückwärts), habe mich dabei am unterem Zugpunkt, also etwa in der Hangposition, nicht mehr halten können und bin in die Schnitzelgrube gefallen. Nun habe ich seit einer Woche Probleme beim Überstrecken, sprich alle Handstandpositionen, der Schulter. Habt Ihr eine Ahnung, was eventuell mit meiner Schulter passiert sein könnte? Dehnung, Zerrung irgendeines Bandes, Muskels oder einer Sehne? Vielen Dank im voraus liebe Grüße Stefan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?