Was passiert bei einer Überdosis Kreatin?

0 Antworten

Kreatin übelkeit

Servus Liebe Leute,

folgendes Problem. Ich nehme seit Ca. 2 Wochen Kreatin, Weiders. Nun hab ich am Mittwoch mal wieder seit Ewigkeiten einen getrunken und am selben Tag, wie es sich ja eigentlich gehört Kreatin genommen. Am Samstag Abend ist mein Magen dann so zusammen gebrochen, dass ich bis um 6 Uhr morgens Durchfall und Übelkeit mit anschliessendem Erbrechen hatte, dass ich zum Notarzt gehen musste. Nun die Frage: hängt das mit Kreatin oder einfach nur mit nem verdorbenen Magen zusammen. Auch muss ich zum Schluss erwähnen, dass ich am Samstag nach dem Training noch einen anderen Eiweissshake als gewöhnt bei einem Freund zu mir genommen habe. Vielen LIEBEN Dank im voraus. MfG Fabian

...zur Frage

Muskelaufbau tabletten!

Hallo ich bin 16 Jahre alt, 1,82 m , 95 kg schwer. Ich mache Krafttraining!

was ist besser testosteron, kreatin oder tribullus?! bzw. welche schäden haben diese ?!

Ich nehme jetzt Amino Liquid und Proteinshakes!

Ich will aber auch gleichzeitig abnehmen also Diät machen!

könnt ihr mir bitte helfen?!

Manche Leute sagen wenn man Proteinshakes oder aminos nimmt kann man nicht abnehmen!

...zur Frage

Sollte ich als Vegetarier auch Nahrungsergänzungsmittel nehmen?

Ich lese hier dauernd was von Nahrungsergänzungsmitteln, Kreatin, Eiweiss,Vitamine usw...
Zählt das für mich als Vegetarierein auch?Wenn ja, was sollte ich zusätzlich zu mir nehmen?

...zur Frage

Kann man Testosteron natürlich steigern?

Gibt es natürliche Möglichkeiten den Testosteronspiegel etwas zu steigern, wenn man den Muskelaufbau vorantreiben möchte? Ich will nichts nehmen was gefährlich ist.

...zur Frage

schnellerer Muskelabbau nach schnellem Muskelaufbau?

Hallo, ich hab gehört, dass Muskeln sich schneller wieder abbauen, wenn sie „schnell" aufgebaut wurden. Damit meine ich nicht Muskelaufbau mithilfe von Kreatin oder anderer Hilfsmittel, sondern "effektiveren" trainingssystemen (z.B. das HIT-System). Oder nimmt die kraft nur schneller ab?

...zur Frage

Welche Auswirkungen hat die Anti-Baby-Pille auf meine sportlichen Leistungen?

Hat die Anti-Baby-Pille Auswirkungen auf meine sportlichen Leistungen? Dürfen Hochleistungssportlerinnen überhaupt solche Hormonpräparate einnehmen? Wird dadurch der Muskelaufbau, oder die Muskelleistung gehemmt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?