Was nützt mir Aquajogging?

1 Antwort

Aquajogging dient auch zur Stabilisierung des gesamten Rumpfes. besonders die rücken und Beinmuskulatur wird gekräftigt. Wegen des Wasserauftriebs ist es auch für Übergewichtige geeignet. Außerdem ist es ein super Fettburner.

Joggen + Zunehmen: Macht das Sinn

Hallo, Ich versuche im Moment zu zunehmen und habe mein Ernährung total umgestellt. Macht es aber Sinn trotzdem regelmässig Joggen zu gehen? Nehme ich dann wieder ab? Falls Joggen nicht gut ist wenn man zunehmen will, was kann ich dann tun um fit zu bleiben? Krafttraining betreibe ich schon aber was kann ich für die Ausdauer tun ohnen das es mich beim zunehmen hindert?

Danke & Lg DaniAllen20

...zur Frage

Würde es sich lohnen einmal wöchentlich zu McFit zu gehen um sportlich fit zu bleiben wenn man nebenbei noch schwimmt und Zumba tanzt (1mal / Woche)?

...zur Frage

Nach großer Mahlzeit Sport?

Hallo, sollte man eher 1-2 Stunden nach einer großen Mahlzeit Sport(Joggen,Krafttraining) machen , weil man ja dann mehr Energie hat .

Oder ist das egal , ob auf leeren Magen , nach einer kleinen Mahlzeit?

Mein Ziel ist es eigentlich nur Fit zu bleiben und ein klein wenig abzunehmen , also nichts professionelles .

Gruß

Max

...zur Frage

Durch welchen Sport halte ich mich in der Sommerpause fit?

Was ist ein guter Ausgelichssport zum Fußball, was macht man so am besten in der doch kurzen Sommerpause? Wäre ja schade wenn man die hart erarbeitete Kondition so leicht wieder verliert ^^

...zur Frage

Wie kann ich mich trotz Verletzung fit halten?

Hallo ihr Lieben! Ich hab mich heute bei nem Fussballspiel ziemlich bös verletzt. Hab mir nämlich die Außenbänder gerissen und am kommenden Dienstag muss ich in die Röhre, weil eventuell noch die Innenbänder verletzt sein könnten. (Bei Innenbänderriss müsste auch noch angeblich operiert werden). Auf jeden Fall ist das mehr als ärgerlich, weil ich ziemlich hoch (Bayernliga) spiele und ich unbedingt wieder fit werden muss und mir einfach keine Pausen leisten kann!

Habt ihr irgendwelche Methoden/Ideen, wie ich mit vllt. " passiven " Sport fit bleiben kann? (z.B Oberkörper, wie Crunchig, Stabilisierungsübungen, kann ich ja eig. machen ;)) Es ist mir wirklich wichtig!

Liebe Grüße!

...zur Frage

Steile Berganstiege, lieber im Sattel bleiben, oder aufstehen?

Wie macht ihr das? Runder bleibt man doch im Sitzen, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?