Was nehmt ihr zu längeren Radtouren zum essen mit?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

nehme andere Sachen wie Bananen mit 70%
nehme nur Riegel mit 30%
Gehe in die Wirtschaft und esse Nudeln ;-) 0%

1 Antwort

nehme andere Sachen wie Bananen mit

zum Essen hab ich meist nur Bananen dabei. So etwa eine Banane pro voraussichtlicher Stunde biken. Bei Tagestouren wird Mittags ordentlich Pasta gegessen.

Habt ihr schon mal Tennis Trainerstunden genommen?

Ich hab ganz am Anfang gleich mal 10 Stunden, glaub ich, genommen, aber seit dem nicht mehr. Ich bin da lieber Autodidakt, und bin auch ganz zufrieden mit meinem Spiel. Wie macht ihr das? geht ihr regelmäßig zu einem Tennistrainer, oder nur ab und zu? Oder schaut ihr euch die Schläge und Technik von anderen Spielern ab?

...zur Frage

Wofür und wann Sitzcreme?

Ich bin erst seit ca. 1jahr regelmässiger radfahrer(trekking) und habe hin und wieder mal was darüber gelesen, dass man bei längeren touren sitzcreme verwenden sollte. meine doofe frage: wie benutzt man die und was bringt es ? ich habe auch mal vor längere fahrten zu starten so ab 30Km aufwärts. macht da so eine creme schon sinn?

...zur Frage

Welches Werkzeug habt ihr beim mountainbiken dabei?

Was nehmt ihr standardmäßig mit, was ist sinnvoll?

...zur Frage

Kann man denn auch bei so einer Hitze kleiner Bergtouren machen?

Wollte eigentlich am Wochenende in die Berge gehen. Jetzt soll es ja aber wieder unwahrscheinlich heiß werden. Ratet ihr mir davon eher ab? Wenn NEIN, was nehmt ihr dann zum Schutz vor der Sonne mit und wieviel sollte ich mir zum Trinken einpacken wenn ich ca. 4 Stunden unterwegs bin?

...zur Frage

Vor das Training essen?

Soll man vor das Training essen?

...zur Frage

Fitnesscenter vor der Schule?

Ich bin 16 Jahre alt und möchte gerne etwas abnehmen und fiter werden. Bin täglich von 8-14 Uhr in der Schule und muss am Tag ca. 3 Stunden Hü´s und Arbeiten machen. Daher geht sich ein Fitnesscenter Besuch schwer aus. Sollte ich es probieren vor der Schule zu machen. Beispielsweise um 6 Uhr aufstehen und von 6:30 bis 7:30 Crosstrainer und ein paar Kraftübungen.

Oder hat jemand eine bessere Möglichkeit? am abend will ich ehrlich gesagt eher nicht.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?