Was nehmen Bodybuilder zusäztlich für Mittel ein?

2 Antworten

Du musst dir ein fittnessplan machen mehr als 6 mal pro tag essen rice mit hunhenbrust oder lachs oder ei weil du viel protein brauchst . Und du brauchst also protein Whey past fur anfanger am besten da es schnelles protein ist der ca. 30 min braucht um in dein Korper aufzulosen. Beste marke ist Russian Standart der trikst du lieber nach dem trenieng.und trenieren ofter als 3 mal pro woche)))

Hi legolas. Du solltest auf jeden Fall mehr Eiweiß zu dir nehmen, z.B. Eiweißshakes trinken. Aminosäuren sind hier auch empfehlenswert. Lass dich in deinem Fitnessstudio umfassend beraten und einen Trainingsplan erstellen.

Eiweißmangel ist sehr selten in Deutschland,Kraftsportler brauchen kein zusätzliches Eiweiß-jedes überflüssige Gramm Eiweiß bedeutet 4Kalorien.Schade , dass sich das Vorurteil so in den Köpfen festgesetzt hat!

0

Ja, da gebe ich Airwilon Recht. Zudem bringt einfach mehr Eiweiss zu sich nehmen nicht viel, wenn der Körper keine Muskeln aufbauen muss.

0

Verfolgen Bodybuilder und Kraftsportler unterschiedliche Ziele

Im Grunde gleicht sich ja das Training von Kraftsportlern und Bodybuildern. Es wird zumeist mit Geräten trainiert um Muskeln aufzubauen. Der grundlegende Unterschied ist doch aber, dass Bodybuilder größtmögliches Muskelwachstum und Kraftsportler maximale Muskelleistung zum Ziel haben. Ergibt sich denn daraus automatisch die Folgerung, dass Kraftsportler ein größeres Kraftpotential haben , da der Muskelaufbau sozusagen einem eher praktisch ausgelegtem Nutzen dient? Was meint ihr dazu?

...zur Frage

wie oft sollte man ins fitness studio?

wie kann ich besser abnehmen ist es besser wenn ich öfterst gehe oder nur ein mal in der woche?

...zur Frage

Geräte oder Freihanteltraining?

Ich geh gerne ins Studio zum Trainieren, als Ausgleich zum Ausdauersport, was ist denn eig effektiver Freihanteltraining oder Gerätetraining?

...zur Frage

Welche günstigen Expressen könnt ihr mir empfehlen?

Klettere gerne, aber bis jetzt hat immer wer anders Expressen dabeigehabt und deshalb würd ich mir gern selber welche kaufen, was für welche sind da empfehlenswert?

...zur Frage

Kann man seinen KFA beim Arzt messen lassen?

Liebe Conmunity, ich bin 14 Jahre alt (April 15). Ich möchte gerne mein KFA wissen und habe selber nicht die nötigen Mittel zum Messen. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob man es nicht beim Arzt messen lassen kann.

PS Geh momentan nich zum Kinderarzt.

Lg Jonas

...zur Frage

Wieso nehmen Kraftsportler nach dem Training auch Süßigkeiten zu sich?

Wieso essen Kraftsportler und Bodybuilder nach dem Training neben der Eiweißportion auch Süßigkeiten? Sicher, wegen der schnell zugänglichen Kohlenhydrate, aber wäre da nicht auch eine Banane passend? Gibt es keine gesündere Variante, als z.B. Jelly Beans?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?