Was nach dem Joggen essen?

5 Antworten

Sehr viel sei mal dahin gestellt. es ist eig. garnicht zu viel wie man denkt. die frage ist worauf bist du aus? wenn du abnehmen willst, ist es hilfreich danach die Kohlenhydrate wegzulassen. ansonsten ist es garnicht verkehrt nach dem sport seine Glykogenspeicher wieder aufzufüllen!

kann meinem Vorredner Plautzo 1979 nur zustimmen. Low Carb ist größter irrsinn. Du brauchst vollwertige Kost wie Gemüse und Obst. Spinat und Grünkohl beispielsweiße liefern viele wichtige Mineralien und Vitamine Dazu dann noch Kartoffeln und danach vielleicht eine Banane hinterher. Lieber so als Fleisch und unnötiges Fett, weil man meint viiiiel Eiweis zu brauchen.

Du müsstest erst ein Korb voller Obst essen bis der Fruchtzucker sich negativ auswirkt. Ansonsten würde ich dir einen Salat empfehlen, den du dir vor dem joggen zubereitest ;)

Was möchtest Du wissen?