Was muss man tun wenn die Sehne(Vorspann) am Fuß schmerzt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich nehme an, du hast eine Prellung. Das kann ein paar Wochen dauern, vor allem an eine Stelle, wo der Knochen direkt unter der Haut liegt. Am besten trittst du dann erst mal nicht gegen einen Fußball, sonst wird es nicht besser. Wenn es überhaupt nicht besser wird, geh zum Arzt.

Das PC spielen an sich ist nicht so schädlich wie das Sitzen vor dem Monitor. Du bist bei 188cm 86kg, das ist, wenn du kein Kraftsportler bist, zu viel. Kommt vom vielen drinnen sitzen. Das wird nicht besser werden, du wirst dick werden und es wird dir immer schwerer fallen, dich aufzuraffen. Dann wirst du gar keinen Sport mehr machen, fett werden und mit 50 an einem Herzinfarkt sterben. Also bekomm deinen Arsch von der Couch und tu was. Das Computerspielen bringt dich nicht weiter, auch wenn MMORPGs das durch die Charakterentwciklung vielleicht suggerieren.

Mein Bruder wenn er nichts tut.

0

Sorry, dazu kann ich dir nur antworten: Vielleicht solltest du in Zukunft das Treten nach anderen Personen sein lassen!?! Dein Suchtverhalten am PC gehört nicht hierher, sondern unter ärztlicher Kontrolle, genauso wie dein Fuß!

Es war mein Bruder der mich geärgert hat.

0

Was möchtest Du wissen?