Was muss ich zum Trampolin turnen anziehen und was brauche ich umbedingt dafür?

1 Antwort

??? wie wärs mit dort anrufen und nachfragen? bzw ganz normal in sportklamotten hingehen, finds heftig dass man sowas im internet frägt

Wie und was solte ich tun das ich meine aduktorenschmertzen los werde?

Habe seit 4 wochen ein ziehen im oberen schenkel innenseite (aduktoren) immer wenn ich trainire! Spiele fussball,die ersten 15 min geht es und dannach spüre ich es das ziehen kann dann kaun noch hinterherlaufen! brauche unbedingt tips hat das auch schon jemand gehabt ?! Wann werde ich diese schmertze überhaubt noch los ? bitte um antwort !!!!!!!!!!

...zur Frage

Krafttraining und Fußball kombinieren?

Meine frage. habe Di, Do und natürlich Sonntags fußball wie könnte man da das Fitnessstudio einbauen? da ich jetzt öffter gelesen habe einen Tag regeneration damit der Muskel überhaupt wachsen kann... aber gehe ich z.B Montags ins Fitnessstudio sollte ich ja Dienstags nichts machen habe aber Training....usw. Wäre es Gesund oder würde es überhaupt etwas bringen? ziel :an Kraft zulegen,Athletische Figur Bedanke mich im vorraus schon mal für eine hoffentlich hilfreiche Antwort/en

...zur Frage

Spikes, Spikelänge

Hallo, Ich mache Leichtathletik nicht im Verein, habe jedoch bald in der Schule eine wichtige Leichtathletikprüfung. (Sport LK ) Jetzt bin ich am überlegen, für welche Diziplin ich was an Schuhen anziehen soll. a) 200m Sprint: Ich habe Sprintspikes (ohne Absatz) in die ich entweder 6mm oder 9mm nägel machen kann, was haltet ihr da für sinnvoller? b) Weitsprung: Wie oben schon gesagt, meine spikes sind eigentlich nur zum Sprinten und haben keinen richtigen Absatz. Soll ich sie trotzdem zum Weitsprung benutzen oder lieber in normaler Laufschuhen springen? Und wenn ja, dann eher 6 oder 9 mm? Ich bin für jede Antwort dankbar :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?