Was muss ich vorab mit einer Reitbeteiligung klären?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also auf jeden fall natürlich das geltliche..dann natürlich wann wer reitet...wenn es nicht auf bestimmte wochentage geklärt wird kann man auch einfach einen ganzjahreskalender aufhängen und der reiter der das pferd an dem tag geritten ist trägt sich ein. wie das mit ausrütung und so ist sollte man auch klären. zb. wenn etwas bei der rietbeteiligung an ausrüstung des pferdes kaputt geht wer zahlt...ein vertag ist da natürlich hilfreich um alles wirklich schriftlich zu haben...

Du kannst Dir bei Deinem Verband oder bei der FN einen Vertrag entweder runterladen oder zu kommen lassen. Ich würde es nicht ohne Vertrag machen bezüglich eines möglichen Unfalls. Muss nicht sein kann aber jederzeit passieren. Dann bist Du einigermaßen aus dem Schneider.

Was möchtest Du wissen?