Was muss ich machen damit ich Konditionell und Körperlich fit werde ??

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Versuch einfach regelmäßig in der Woche laufen zu gehen und dich gut zu ernähren so eine Phase hat man schonmal aber das geht im normalfall wieder vorbei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist sehr allgemein und wenig spezifisch verfasst, da kann man nur schwer Rat geben. Was bedeutet "in letzter Zeit"; 3 Tage, 3 Wochen, 1 Jahr? Wie macht sich die Schwäche bemerkbar? Hast du, z.B. mit den Eltern, abgeklärt, dass Krankheiten oder Verletzungen nicht in Frage kommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch einfach deine Kondition zu trainieren und dich fit zu halten. Du musst bei deiner Sportart sehr viel laufen und ohne gute Kondtion kommst du da nicht weit! Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich meine das ich vor 3wochen 15 geworden bin und mit in letzter Zeit meine ich das ich schlechter geworden bin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

als Grundlage solltest du mal deine Ausdauer verbesser, am besten du gehst 2-3x die Woche locker eine Stunde laufen (Puls bei ca. 140). Wenn du dich dadurch schon besser fühlst kannst du ein ganzheitliches 

Kraftausdauertraining machen, ebenfalls 2-3x die Woche. Als Trainingshilfe kannst du Thera-Bänder oder die sogenannten Power-Bänder, diese Bänder bieten dir einen guten, individuellen Widerstand.

Um die Kraftausdauer zu trainieren solltest du möglichst viele Wiederholungen machen am besten 4-5 Sätze a 20-25 Wiederholungen.

https://www.anstoss24.de/?ActionCall=WebActionArticleSearch&BranchId=26&multishop_id=&Params%5BSearchParam%5D=band&Params%5BSearchInDescription%5D=1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?