Was muss ich beim Klippenspringen beachten?

0 Antworten

Sport- und Aktivurlaub? Oder faul sein?

Wenn ihr Urlaub macht, macht ihr dann Sport? Schaut ihr sogar gezielt, dass ihr am Urlaubsort eure Sportarten ausüben könnt? Oder probiert neue Sportarten aus?

Oder ist der Urlaub für euch sportfreie Zone, zum Faulenzen und die Sonne auf den Bauch scheinen lassen?

Meine letzten Urlaube waren eher vom Erholen geprägt, aber eigentlich hätte ich auch große Lust im Urlaub mal etwas aktiver zu sein. Habe nur nicht so richtig Idee, wonach ich aussuchen soll. Vielleicht habt ihr ja inspirierende Geschichten und Berichte :)

...zur Frage

Bringt es mir was im Tennis mit einer Ballmaschine zu trainieren?

Ich spiele seit ein paar Jahren Tennis , jetzt hab ich mir mal überlegt viell. mit einer Ballmaschine zu trainieren, was habt ihr für Erfahrungen damit, gut oder besser mit einem Partner zu trainieren?

...zur Frage

Auf was muss ich beim Bankdrücken achten?

Gibts da ein paar Grundsatzregeln die ich beachten muss?

...zur Frage

Welche Wassertiefe bei einem 10m Sprung?

Mich würde interessieren, welche Wassertiefe man braucht, um einen 10m Sprung sicher zu überstehen. Wenn man draußen an Klippen springt kann man halt schlecht abschätzen, wie tief das Wasser wirklich ist. Gibt es da vielleicht irgendwelche Anhaltspunkte?

...zur Frage

Ist in Asien das Klima zum laufen geeignet?

Fahre im Urlaub nacht Thailand. Werde wohl viel Wassersport machen. Aber vorher machen wir noch eine Rundreise im Landesinnern. Da möchte ich wenigstens laufen. Kann mir hier jemand Tipps geben, wie ich mit dem Klima zurecht komme und was ich sonst so beachten sollte?

...zur Frage

Wie schnell wird die Kondition abgebaut?

Da ich jetzt dann mehrere Wochen in den Urlaub fahre, hab ich mir überlegt meine Laufschuhe mitzunehmen, damit ich nicht wieder von null anfangen muss. Ich will eigentlich aber Urlaub machen und nicht ans Joggen oder so denken. Jetzt wollt ich mal wissen wie schnell man denn an Kondition verliert? Werde zwischen 6 und 8 Wochen unterwegs sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?