Was motiviert euch zum Sport?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

sonstiges 33%
Um gut Auszusehen 28%
Als Ausgleich 22%
Um Zeit mit Freunden zu verbringen 11%
Sport als Beruf, 6%
Um abzunehmen 0%
Aggressionsabbau 0%

4 Antworten

Als Ausgleich

Ich laufe sehr gerne, einfach um entspannen zu können.Sowohl Entspannung von der Arbeit, als auch vom Alltag. ich kann beim Laufen richtig Energie tanken, danach geht es mir viel besser!

sonstiges

Bei mir ist es auch eine Mischung. Zum Einen zum Ausgleich, um herunterzufahren, zum Anderen aber manchmal auch als Aggressionsabbau

sonstiges

Ich bin eine Mensch, der immer einen Kick sucht. Den kann ich mir regelmäßig im Sport holen. Also wäre meine Kategorie Adrenalinfan:)Bin mal gespannt was hier noch so kommt

Als Ausgleich

Primär übe ich den Sport aus weil er mir Spaß macht und für mich ein guter Ausgleich zum Job ist. Darüber hinaus hält er meinen Körper drahtig, was sich dann ja auch in der Figur wiederspiegelt. Ein bisschen Eitel darf man(n) ja auch sein.

Was möchtest Du wissen?