Was macht voll und hat wenig Kalorien?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mein Postworkout-Abendessen (ich esse allerdings gleich nach dem Training auch eine Banane und 100g Harzer Käse) besteht aus Fisch (Rotbarsch, Pangasius, Lachs oder Thunfisch) den ich dann mit zwiebeln und knoblauch und olivenöl anbrate dann mit Kräutern, salz und pfeffer würze und mit 500ml passierten tomaten ablösche, dazu mache ich Kaisergemüse (Blumenkohl etc...) in der Mikrowelle heiß...das Zeug besteht eigentlich nur aus Wasser und sättigt gut da man lange daran isst. Manchmal auch Blattspinat.

Das Beste daran ist, dass ich alles tiefgefroren kaufen kann (Fisch, Zwiebeln, Knobi, ital. Kräuter, Gemüse) oder in der Dose (Thunfisch) oder im Tetrapack (Tomaten) und es so schnell geht und man einen schönen Vorrat haben kann. Falls ich mehr Kalorien brauche, dann mach ich mir nen Ei dazu oder gebe etwas Frischkäse zu der Soße...wenn du dir ne Tupperdose holst kannst du gleich mehr machen und hast eine Portion für den nächsten Tag.

Was möchtest Du wissen?