Was macht ihr nachdem ihr euch richtig ausgepowert habt?

2 Antworten

Erst eine lange ausgiebige Dusche. Dann auf die Couch mit einem guten Buch. Meistens schaffe ich 2 Seiten, dann fällt mir das Buch auf die Murmel. Aber herrlich, wie es einen dann wegzieht.

Wenn ich so richtig fertig bin, dehne ich mich meistens noch ausgiebig um erstmal in einen Zustand zu kommen wo es annähernd lohnt sich der Dusche zu nähern. Wenns so weit ist, wird ausgiebig geduscht und danach erstmal viel getrunken. Anschließend gehe ich gern noch was essen, meistens was leichtes ne warme Suppe im Magen ist was Feines. Viel mehr geht allerdings auch danach meistens nicht, dann gehts ab ins Bett.

Wie viel sollte man vor dem Krafttraining am besten essen wenn man zunehmen will?

Ich bin untergewichtig und möchte auf gesundem Wege zunehmen.

In letzter Zeit achte ich darauf insgesamt mehr Eiweiß zu mir zu nehmen und mache alle 2 Tage ca.25 Minuten Krafttraining. Darüberhinaus spiele ich 2 mal die Woche Badminton.

Da man bei beidem auch Kalorien verliert, frage ich mich manchmal wie viel ich vorher und nachher essen sollte um zuzunehmen und zugleich effektiv zu trainieren. Sollte man am besten vorher und nachher viel essen?

Vorhin habe ich vor dem Krafttraining eine Tasse Milch mit einem Löffel Proteinpulver und Vollkornflocken getrunken.

Nachdem Training bekam ich ein Hungergefühl. Darauf habe ich einen halben Proteinriegel und ein paar Erdnüsse gegessen.

Meine Frage: Ist es richtig sich vorher und nachher Proteinreich zu ernähren? Und ist es falsch auch mal Krafttraining und Ausdauersport an einem Tag zu machen oder sollte man es an verschiedenen Tagen machen?

...zur Frage

was kann man alles beim hanteltraining falsch machen!?

manche leute sagen ja, wenn man das training falsch macht, kann einiges kaputt gehen! was ist damit gemeint? und wie führt man die übungen richtig aus?

...zur Frage

Wieviele Tage pause nach richtigen Krafttraining

Hallo an alle wie lange sollte man nachdem man richtig krafttraining also so für brust mit 70 kilo 3 mal 10 wiederholungen macht oder so, pause machen? reicht ein tag oder sollten es doch besser 2 sein?

...zur Frage

Ernährung vor 11 km lauf

hey. ich laufe morgen früh einen 11km lauf und wollte fragen wie ich am besten essen sollte vorher. also was und so weiß ich. nur das problem ist, dass der lauf schon um 9 uhr beginnt und mit vollem magen zu laufen mir überhaupt nicht gut tut. habe das jetzt so geplant, dass ich vor dem schlafen nochma reichlich kh esse (so um 11) und dann morgens um halb 7 ein brötchen und stückchen banane. wie macht ihr das mit dem essen? vorallem interessiert mich das "timing" also wann die letzte mahlzeit, wann steht ihr auf und evtl sogar wann trinkt ihr das letzte mal eine größere menge. für geheimtipps wär ich natürlich auch sehr dankbar falls ihr noch welche parat habt;) liebe grüße=)

...zur Frage

Alkohol beim Training

Halle Leute. ich weiß das Alkohol bei jedem Training schlecht ist wegen stoffwechsel und dem ganzen. ABER ... Ich kenne eine menge die Saufen jeden tag richtig und bauen trotzdem Muskeln auf mehr als ich der kaum Alkohol trinkt !!! irgendwas stimmt da doch nicht mit dem Alkohol lindert Muskeltraining theorie.

...zur Frage

Muskelaufbau 4 Monate ??

Hi

Gehe jetzt seit 4 Monaten jeden 2 - 3 Tag ins Fitnessstudio. Ich dachte eigentlich das man nach 4 Monaten schon etwas sieht. Ein bisschen mehr ist es geworden. Oder wie lange dauert es bis man was so richtig sieht. Trinke jedesmal 1 Stunde nach dem Training Ein Shake von Weider (Protein 80 Plus mit Wasser gemischt). Abgenommen habe ich schon ein paar Kilo durch Ausdauertraining was ich nach dem Muskeltraining ne halbe Stunde mache auf nem Crosstrainer. Mache ich irgendwas falsch oder habt ihr ein paar Tips wie man schnell zu Muskeln kommt.

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?