Was macht ihr mit dreckigen Laufschuhen?

4 Antworten

Na, dreckig lassen. Sorgt für die richtige "street credibility". Der Dreck fällt schon irgendwann ab. Kannst Sie natürlich auch abbürsten. Aber keinesfalls in die Waschmaschine stecken, das ist nicht besonders gut fürs Material.

Macht doch gar nichts, wenn man sie einfach dreckig lässt. Gut, einmal bin ich mit einem meier Schuhe im Matsch stecken geblieben, da habe ich ihn trocknen lassen und den Dreck danach abgebürstet.

Ich lasse sie trocknen und bürste sie dann einfach mit einer Schuhbürste ab. Mir sind schon öfters Schuhe in der Waschmaschine kaputt gegangen. Richtig Lupenrein kriege ich sie damit natürlich nicht aber es reicht. Beim nächsten Lauf werden die Schuhe ja meistens wieder dreckig. Zu mindest zu dieser Jahreszeit. Gruß kotu

Was möchtest Du wissen?