Was macht ihr lieber: Spinning drinnen oder Rennradfahren draußen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Rennrad draußen 91%
Spinning drinnen 8%

2 Antworten

Spinning drinnen

Ich bin da mal anderer Meinung. Weil ich spinning einfach liebe. Es ist auch gar nicht mit draußen fahren zu vergleichen, obwohl die Trainer schon versuchen eine Bergfahrt zu simulieren. Aber hier ist Musik und alle fahren gleich schnell, keiner kann überholen ;-) Natürlich auch kein Fahrtwind.

Rennrad draußen

Als Radsportler fahre ich natürlich lieber draußen, weil mir einfach das unterschiedliche Streckenprofil und die Atmosphäre besser gefällt. Das Fahren auf dem Spinning oder Ergometer ist mir einfach zu monoton. Im Winter bei Schnee ist dies für mich eine gute Alternative, mehr aber auch nicht.

Was möchtest Du wissen?