Was macht Ihr beim Laufen gegen Bremsenalarm?

1 Antwort

mücken, bremsen etc. sind eine plage, der man fast nicht entkommt. das einzige, was-neben schnellem laufen-helfen würde: zu einer tages- (oder besser gesagt: nacht-)zeit zu laufen, wenn diese biester nicht da sind... musste mal morgens vor 4 uhr zum flughafen und habe allen ernstes einen jogger gesehen, der hatte sicher keinen bremsenalarm...

Ab und zu Schwindel nach und beim Sport

Hallo zusammen :)

Kennt ihr das auch?

An manchen Tagen habe ich damit überhaupt kein Problem und kann locker meine 45 Minuten am Tag laufen. Dann gibt es aber auch Tage (z.B. heute :D''), da kann ich nicht mal 20 Minuten laufen und ich bemerke ein leichtes Schwindelgefühl.Manchmal hält es nach dem Laufen, bzw. nach dem Sport noch ein wenig an. Ich gehe stark davon aus,das es momentan am Wetter liegt,heute ist es zumindest bei uns schon wieder relativ warm (+2°C). Oder wenn es draußen kalt ist und ich in die warme Bude komme. Zudem hab ich persönlich ein kleines Problem mit Rückenverspannungen und,auch wenn mir das peinlich ist, eines mit der Psyche xD''

Anyway,kennt es jemand und wenn ja,was macht ihr persönlich dagegen? Ich versuchs mit viel Trinken,hilft aber auch nicht immer :)

LG xXYumeXx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?