Was macht Ihr beim Laufen gegen Bremsenalarm?

1 Antwort

mücken, bremsen etc. sind eine plage, der man fast nicht entkommt. das einzige, was-neben schnellem laufen-helfen würde: zu einer tages- (oder besser gesagt: nacht-)zeit zu laufen, wenn diese biester nicht da sind... musste mal morgens vor 4 uhr zum flughafen und habe allen ernstes einen jogger gesehen, der hatte sicher keinen bremsenalarm...

Was tun gegen kalte Knie beim Laufen?

Ich friere beim Laufen nicht, nur meine Knie sind immer schnell kalt und fühlen sich dann steif an, kennt Ihr das auch und was tut Ihr dagegen? Ich denke mal, dass es nicht gesund ist immer kalte Knie zu haben.

...zur Frage

Wie bremst man mit dem Mountainbike beim Downhill am effektivsten?

Gerade beim Downhill kommt man ja naturgemäß schlechter zum Stehen. Wie sieht die optimale Bremstechnik mit dem Mountainbike aus? Gibts irgendwelche Tricks fürs Bremsen auf Schotterstraßen?

...zur Frage

Woran erkennt man, wie stark eine Scheibenbremse schon verschlissen ist?

An meinen Scheibenbremsen am Mountainbike sind schon einige Rillen drin, zwar nicht tief aber dennoch sichtbar. Wie lange halten denn die Bremsscheiben der Scheibenbremse, und woran erkennt man, dass sie langsam den "Löffel abgeben"?

...zur Frage

Wie behandelt man einen Tennisarm?

Ein Freund von mir klagt seit neuestem über seinen Tennisram, und hat mich um Rat gefragt. Aber ich wusste keinen, deshalb Frage ich Euch:
wie behandelt man denn einen Tennisarm?

...zur Frage

Was ist so faszinierend am Laufen?

Was macht die Faszination Laufen aus? Ist es der reine Bewegungszwang? Oder was bringt Euch dazu zu Laufen?

...zur Frage

Lieber barfuß oder mit Socken in Turnschläppchen

Hallo, finde dass es viel mehr sexy aussieht wenn man barfuß in Turnschläppchen ist, jedoch krieg ich da irgendwie immer ziemlich feuchte Füße und weiß nicht was ich dagegen machen, kann außer Socken anziehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?