Was macht euch mehr Spass, Hallenfussball oder Rasenfussball?

4 Antworten

Ich mag auch den Rasen lieber, da ich sowieso Fußball eher im Sommer spiele. Man hat da eine ganz andere Art von Energie an der frischen Luft!

ist natürlich schwer vergleichbar. sind ja eigentlich zwei komplett verschiedene spielformen. ich kann bei beidem sehr viel spaß haben. in der halle durch den engen raum hat man viel mehr mann-gegen-mann situationen und das spiel ist schneller. auf dem feld ist das spiel taktischer, mit langen pässen etc. grundsätzlich mehr spass hab ich in der halle.

also ich spieler sehr gerne draußen sowie in der halle aber da ich eher technich gut drauf bin macht mir hallenfußball mehr spaß aber ich spiele auch sehr gerne auf dem rasen :D

Vereinswechsel U 14 Nachwuchs

hallo, mein sohn 13 spielt seit einem Jahr in einem verein ( nicht wohnort, da's bei uns keine U14 gibt) in der U 14, ist aber in lezter zeit, nur noch ersatzspieler uns muss manchmal das ganze spiel draussen auf der eb sitzen, obwohl er gut spielt und auch keine trainings auslässt. Er selber hat jetzt einen richtigen durchhänger will aber mit dem fussball nicht aufhören. Habe mir daher einen vereinswechsel überlegt. Habe aber gehört, dass das 1100 euro kostet. Meine Frage: ist das tatsächlich so, oder gibts da auch kulante auflösungsmöglichkeiten? habe auch gehört, dass er 6 monate pause machen müsste, dann könnte er wechseln wohin er möchte. ( wann dürfte er dann wieder spielen? )

Bitte um eure Meinungen dazu, da ich meinen sohn wirklich aus dieser misere befreien möchte.

Danke lg JOE

...zur Frage

Hilfe, ich bin total die niete in fußball, wie kann ich gut werden?

Ich bin total am ende. Immer wenn wir draußen fussball spielen, bin ich der schlechteste von allen . Sogar die jüngeren haben mich eingeholt und ich war und bin schon immer ne niete in fussball gewesen. Ich liebe aber fussball weil es einfach hammer ist . Nur es macht mir halt keinen spaß mehr wenn ich immer so schlecht bin. Was kann ich nur tun?? Auch wenn ihr mir nicht glaubt, aber ich denke dass wenn ich das nicht kann, mein ganzes leben irgendwie runtergezogen wird, versteht ihr? Dieses zusammengehörigkeitsgefühl zu den anderen jungs geht dann weg und ich fühle mich nicht mehr den anderen verbunden und bin denen nicht mehr ebenbürtig. Das macht mich richtig fertig. Ich trainiere immer wieder aber ich werde nicht besser, bitte erzählt mir das geheimnis wie man ein echt guter fußballer werden kann...bitte!!! Ich bin 14 jahre alt, aber fast 15.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?