Was macht euch mehr Spass, Hallenfussball oder Rasenfussball?

4 Antworten

Ich mag auch den Rasen lieber, da ich sowieso Fußball eher im Sommer spiele. Man hat da eine ganz andere Art von Energie an der frischen Luft!

ist natürlich schwer vergleichbar. sind ja eigentlich zwei komplett verschiedene spielformen. ich kann bei beidem sehr viel spaß haben. in der halle durch den engen raum hat man viel mehr mann-gegen-mann situationen und das spiel ist schneller. auf dem feld ist das spiel taktischer, mit langen pässen etc. grundsätzlich mehr spass hab ich in der halle.

also ich spieler sehr gerne draußen sowie in der halle aber da ich eher technich gut drauf bin macht mir hallenfußball mehr spaß aber ich spiele auch sehr gerne auf dem rasen :D

Mit welchem Ball spielt ihr lieber Hallenfußball?

Mit der FIlzkugel oder einem normalen Lederball?

...zur Frage

Was spielt ihr lieber: Streetball oder Basketball?

Es gibt ja zwei verschiedene Formen von Basketball, normales Basketball in der Halle, oder Streetball, meistens im Freien auf Asphalt. Was bevorzugt ihr lieber?

...zur Frage

Kann ich Laufschuhe (noch ungenutzt) oder Handballschuhe statt Hallenschuhe in der Halle für Volleyball nutzen?

Ich möchte nicht extra Hallenschuhe kaufen bzw. überlege, ob es auch noch Alternativen gibt. Danke.

...zur Frage

Welche Kleidung sollte man bei Lacrosse Spiel draußen im Winter tragen?

Ich finde es sehr viel reizvoller Lacrosse auch im Winter draußen zu spielen als drinnen in der Halle. Welche Kleidung sollte man dabei möglichst tragen? Vor allem beim Schuhwerk und geeigneten Handschuhen mit denen einem der Stick nicht durch die Hände gleitet bin ich mir bei der richtigen Wahl nicht so ganz sicher.

...zur Frage

Hängt Intelligenz mit sportlicher Leistungs zusammen?

Gibt es zwischen diesen beiden Faktoren einen Zusammenhang? Kann man sagen wer intelligent ist hat ein größeres sportliches Potential? Oder spielt die Intelligenz im Sport keine Rolle. Viele behaupten ja manchmal Fußballer haben nichts im Kopf (ich möchte damit niemanden beleidigen!)

...zur Frage

Optimale Vorbereitung auf ein Fußballspiel- Erfahrungsaustausch

So, dann möchte ich mal loslegen. Bin seit einigen Minuten Mitglied auf dieser Seite nach der ich schon so lange gesucht habe. Super Sache! Ich bin Fußballer (da kenn ich mich sogar ein bissl aus:) ) auf Landesniveau und möchte mich mit euch gerne über eure Erfahrungen vor und während eines Spiels austauschen. Um meine "Frage" etwas zu konkretisieren: Am meisten interessiert mich wie ihr euch mental auf ein Fußballspiel vorbereitet und welche Tricks ihr im Spiel anwendet die physische und psychische Wirkungen zeigen. Fußball ist ja im Prinzip ganz einfach. Kirsche volle Röhre ins Netz dreschen! Boom! Gänsehaut, Begeisterung, ich bin der Größte, jubelnd abdrehen wie die Großen! Welcher Fußballer hat diese Vorstellung nicht? (Vielleicht mit Ausnahme der Torhüter ;) ) Aber ganz so einfach ist es dann doch nicht. Wie anders wäre es zu erklären das Spitzenfußballer denen man das Können nicht absprechen kann (ich könnte jetzt hunderte Namen nennen) in einigen Spielen ihr scheinbar unglaubliches Können ausspielen und die Spiele alleine entscheiden (das ist nur eine Redewendung und wird auch immer eine bleiben) und in einigen Spielen in der grauen Masse verschwinden, sodass man sich am Ende fragt: Hat der mitgespielt? Und da würde ich gerne ansetzen. Meiner Mei

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?