Was macht euch mehr Spass, Hallenfussball oder Rasen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Rasen weil 60%
Halle , weil 30%
is egal 10%

7 Antworten

Halle , weil

Hallo complete, also ich spiele sowohl auf dem Rasen, als auch in der Halle gerne Fußball. Allerdings muss es ja nicht gleich ein harter Hallenplatz sein. Es gibt mittlweile auch genug Kunstrasenplätze und das macht auch verdammt viel Spaß :) Meistens finde ich diese Plätze bei EASYSPORT

is egal

Beides hat so seine Reize, einerseits kann man in der Halle schneller spielen und es ist alles etwas intensiver. Am Rasen ist es sehr klassisch und man kann längere Pässe spielen etc. Also mir macht wirklich beides viel Spass!

Halle , weil

ich zwar mal fussball im verein gespielt hab , aber irgendwie war mir des dann doch zu stressig und in da halle kannst einfach mehr tricks auspacken und was noch dazu kommt es fallen auch mehr Tore.....

Rasen weil

Ich brauche die frische Luft beim Sport, habe früher auch gern Feldhandball gespielt, als es das noch gab.

Rasen weil

... weil mir frische Luft, der größere Platz, Wind und Wetter lieber ist

Rasen weil

Ganz klar, der Rasen! In der Halle ist mir alles zu hart und beengt.

Rasen weil

... man fällt auf dem Rasen einfach weicher!

Was möchtest Du wissen?