Was macht ein perfecten Wide receiver aus?

1 Antwort

Hallo atrim, es gibt sicher viele Dinge die einen perfekten Wie receiver ausmachen. Die richtige Technik, Taktik, Schnelligkeit und Kraft. Wenn du in einen Footballverein gehst, wirst du hier sicher alles lernen, was du wissen musst. Hier einmal ein Link. In dem Video wird es sehr gut gezeigt: http://www.videojug.com/film/how-to-play-wide-receiver

Welche Football-Position passt zu mir?

Ich bin 1.87 groß und 15 Jahre wiege um die 80 kg . Ich kann gut beschleunigen und Bälle gut fangen kann mich aber nicht entscheiden ob ich zur defense oder offense gehen soll entweder linebacker oder wide reciever

...zur Frage

19 Jahre und Karriere im Football starten!?

Liebe sportlerfrage.net

Ich 19 Jahre Fußballer interessiere mich schon länger für Football und würde gerne in einem Verein erste Erfahrungen sammeln. Jedoch bin ich mir sehr unsicher was das ganze angeht und würde mich freuen wenn ihr mir ein Paar Antworten auf meine Fragen geben könntet.

Zuerst einmal einige Details zu mir: 1,85 Meter groß eher kräftig (hinsichtlich Muskelmasse) keine aktive Football - Erfahrung

Ich werfe in meiner Freizeit mit einem Freund gerne ein Paar Bälle und schaffe es dort den Ball über ca. 50 Meter an den Mann zu bringen. Jedoch weiß ich nicht wie ich das bewerten kann da dies ja alles ohne groß Bewegung geschieht. Den Ball fangen kann ich auch ( Meiner Meinung nach sehr gut) auch aus der Bewegung heraus. Physich bin ich auf einem guten Niveau da ich durch den Fußball sehr Fit bin und mein Training stehts durch Training im Fitnessstudio ergänzt habe. Jedoch sehe ich Persönlich meine Stärken in meinem Tempo sowie meinem Explosiven Antritt.

Sollte zufällig jemand mit etwas Erfahrung diesen Artikel lesen, würde ich mich freuen wenn er mich ganz kurz einschätzen könnte. Des weiteren interessiert es mich wie ein solches "Probetraining" abläuft und wie ich mich am besten darauf vorbereiten kann.

Zum Abschluss würde ich mich noch über Tipps zum Training für Footballer freuen ( Trainingsplan, Einzelne Einheiten mit dem Ball aber auch im Fitnessstudio ohne )

Ich bedanke mich jetzt schon mal für jede einzelne Antwort.

P.S. seriöse Antworten werden bevorzugt da ich ernsthaft Interesse an diesem Sport habe und diesen auch so erfolgreich wie möglich betreiben möchte!

...zur Frage

Quaterback Ausrüstung ?!

Hallo, ja meine Frage ist : Also Quaterbacks haben doch oft solche Armbänder ums Handgelenk um wo Taktiken oder Spielzüge drauf stehen. Meine Frage ist jetzt ob ihr wisst wo man solche Armbänder herbekommt? Danke schon mal im vorraus MfG ericgago

...zur Frage

American Football: Was ist eine Pass Interference?

Ist das gleiche wie eine Interception oder doch was anderes? Vielen dank schon mal für die Aufklärung..:-)

...zur Frage

American Football im Deutschen TV

Ja hallo da ich mitbekommen habe das es ESPN America bald nicht mehr für uns gibt, wollt ich mal fragen wie ich jetzt live nfl im deutschen tv gucken kann? Kennt jemand einen sender der vieles (nicht nur den superbowl) von der nfl live überträgt und wo auch englische kommentare sind anstatt deutsche? Ich weiß nur das auf Sport1+ viel live nfl übertragen wird oder liege ich da falsch? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen MfG ericgago

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?