Was macht den Badmintonschläger Yonex ArcSaber Z-Slash so schnell?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Richtig, beim Arcsaber Z-Slash wurde in erster Linie an Luftwiederstand und gewichtsverteilung für eine optimale Beschleunigung gearbeitet.

Daher kommen diese hohen Geschwindigkeiten zu stande!

Ich selber habe diesen Schläger schon intensiv getestet, und muss sagen, es ist das Hammer-Racket schlechthin. Man hat so einen harten Smash, dass man es selbst kaum glauben kann. Wobei das gefühl am netz keineswegs verloren geht. Meines erachtens nach das beste sich auf dem Markt befindliche Racket zur zeit!

mfg Badminton92

Hallo lederfeder, bei diesem Schläger ist besonders am Luftwiderstand gearbeitet worden, er soll deutlich gesunken sein. Wenn man davon ausgeht, dass auch der Schlägerkopf jenseits der 200km/h beschleunigt wird, kommen so schon einige Kilometer zusammen.

Was möchtest Du wissen?