Was machen wenn die Taucherbrille beschlagen ist?

1 Antwort

Kauf Dir deshalb keine neue Maske, denn auch diese wird beschlagen.

Es gibt ein Spray, womit Du sie einsprühe kannst und vor allem gibt es einen Trick, den eigentlich 99% der Taucher anwenden: Spuck in die Maske, verreibe die Spucke innen auf dem Glas, spül sie kurz im Wasser aus - und sie beschlägt nicht.

:-) Und nun schau nicht so fassungslos - das machen wirklich alle und ist kein Scherz. :-)

Gibt es wissenswerte Qualitätsunterschiede bei den Rollen für Inlineskates?

Hey Leute :)
Für meine Inlineskates brauche ich neue Rollen, diejenigen die jetzt drauf sind gibt es leider nicht mehr, deshalb brauche ich irgendwelche anderen...aber irgendwie habe ich Schiss schlechte Rollen zu kaufen, deshalb meine Frage. Gibt es bei solchen Rollen große Qualitätsunterschiede? Auf was muss ich achten?
LG und danke schon mal!
Eure Helen :)

...zur Frage

Ohne Brille Streckentauchen trainieren?

Ich muss für den Zulassungstest an einer Uni u.a. 25m tauchen. Das ist eigentlich kein Problem und ich schaff das auch ohne große Schwierigkeiten. Doch sobald ich keine chlorbrille aufhab geht nichts mehr. Ich schaffe höchstens 10m, meine Augen schmerzen und ich hab das gefühl als würde mir langsam Wasser durch meine Augen in den Hals fließen (=> Panik). Was kann ich tuen um das zu verhindern.

...zur Frage

mechanisches laufband zulegen

Ich habe mir überlegt ein mechanisches laufband zu kaufen (fragt jetzt nicht nach gründen, wieso ich nicht einfach rausgehe, es geht einfach nicht so leicht bei uns, sondern beantwortet mir lieber diese frage)

ein mechanisches deshalb, weil es billiger ist und mein budget bei ca 300€ liegt, ist es sinnvoll oder nicht? welche sind gut, oder wo bekomme ich gute her? ich habe vor so täglich durchschnidtlich 1 stunde zu laufen.

gibt es irgendwelche vor und nachteile gegenüber einem elektrischen?

...zur Frage

Wie schaffe ich es das meine neue Sportbrille nicht beschlägt, während ich Fussball treibe.

Habe seit etwa 2 Monaten eine Sportbrille mit Plastikgläsern meiner Stärke. Nun habe ich das Problem, das wenn ich eine Weile gerannt bin, laufen mir meine Gläser an. (Da ich die Brille mir extra wegen dem Fussball geholt habe) Will meine neue normale Brille nicht benutzen zum Fussball. Es ist immer wieder dumm wenn ich während dem Spiel die Brille putzen muss.

Kann mir einer eventuell helfen. Ich wäre euch dankbar.

...zur Frage

Wie gewöhnt man sich am besten an ein Klick-Pedal?

Man hört ja immer wieder aus Radlerkreisen, dass sich einige am Anfang mit den Klick-Pedalen erstmal hingelegt haben oder anderweitig in brenzlige Situationen gekommen sind. Gibt es irgendwelche Regeln oder Tricks, das zu vermeiden? Oder kann man vorher irgendwelche Trockenübungen machen?

...zur Frage

Boxbandagen

Hallo,

neben Kickboxen gehe ich auch regelmäßig ins Fitnessstudio trainieren. Dort habe ich auch extra Handschuhe zum trainieren. Nun gehen die aber langsam kaputt und ich muss mich nach neuen umsehen. Nun ist meine Frage, ob ich statt mir neue zu kaufen auch einfach die Boxbandagen fürs Training verwenden kann?

Gibt es da irgendwelche Nachteile?

Viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?