Was machen F1 fahrer wenns ei aufs Kloo müssen?

2 Antworten

Also normal kann sowas nicht passieren, denn auch das wird trainiert. Wir trainieren das schon mit den jungs b 12 Jahren und nach einem halben Jahr weis jeder, wieviel er trinken kann, ohne das es Probleme gibt. Ausserdem geht ja jede Rennfahrer sowieso vor dem Rennen auf die Toilette. Alles was während des Rennens getrunken wird, wird abgegeben durch den Schweiss, es gibt aber eine Menge Piloten im Motorsport, die während der Rennen nichts trinken. Als ich noch aktiv war, hatte ich nie eine Flasche mit.

Ich denke, dass die Fahrer genau wissen was sie wann trinken dürfen bzw. können, ohne dass sie in dem Zeitraum des Rennens aufs Klo müssen. Ich denke, dieses Problem haben die Fahrer im Griff. Im Notfall denke ich aber auch, dass hier das Rennen wichtiger ist als alles andere. Shit happens! ;-)

Zu jung für training ?

Hallo Leute

Ich bin 14 und habe vor einem Jahr ca mit Krafttraining angefangen .mein Vater kennt sich mit sowas aus und ich habe darin sowas wie eine Leidenschaft gefunden. Ich trainiere fast alles, also Schulter Bizeps Trizeps und Bauch, sowie Brust .Ich verwende eine Kurzhantel und zwei Stühle, die ich nebeneinanderstelle um Tripses- und Brustübungen zu machen. Ich habe auch in diesen vergangenen Jahr gemerkt, dass sich mein Körper aufgrund des Trainings positiv verändert hat.

Doch nun mein Problem: Jedoch habe ich jetzt gelesen oder mitbekommen, dass Muskelaufbau in meinem Alter schädlich sei und ich massive Probleme bekommen könnte. Das will ich natürlich nicht, doch ich möchte auch nicht aufhören, da es ja sowas wie mein Hobby ist und es mir sehr wichtig ist...

Kann mir irgendjemand Tipps geben, der schonmal in der gleichen Situation war oder sich mit sowas auskennt, denn ich will mich ja nicht mein ganzes Leben lang mit Schmerzen quälen...Auch wenns doof klingt.

Danke schon im Vorraus

...zur Frage

Wie macht man liegestütze überhaupt richtig?

das problem ist, dass irgendwie die arme zu extrem belastet werden bevor in der brustmuskulatur das gefühl aufkommt, dass der effekt der übung dort richtig "ankommt"

...zur Frage

Training über Mittag - vorher oder danach essen?

Hallo Zusammen Folgende Situation: Ich gehe über den Mittag ins Studio und betreibe intesives Krafttraining. Im Moment esse ich nach dem Training zu mittag. Was mir aber in letzter Zeit aufgefallen ist dass an Speck zunehme seit ich nach dem Training esse. Bin mir nicht sicher dass es an dieser Tatsache liegt. Nun was würdet ihr mir empfehlen? Vor dem Training oder danach essen?

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Wie wird man denn Formel 1 Fahrer?

Welche Sportlichen Fähigkeiten muss man besitzen um es in die Elite Klasse zu schaffen? Gibt es da auch "Tests" wie z.b beim Turnen, dass bestimmte Merkmale wie Beweglichkeit, Koordination erfüllt sein müssen um in eine Wettkakmpfmannschaft zu kommen?

...zur Frage

Mit was für einem motorrad sollte man mit motocross beginnen (Marke, PS, Preis,etc.)

...zur Frage

Proteinshake-Wirklich erforderlich?

Hallo zusammen,

ich (weiblich, 28) gehe seit ein paar Wochen ins Fitnesstudio. Meine Ziele: bessere allgemeine Fitness und langfristig etwas abnehmen.

Jetzt wurde mir von einem Mitarbeiter des Fitnesstudios geraten, direkt nach dem Training ein Protein-Shake zu trinken.

Meine Frage: sind Protein-Shakes in meiner Situation wirklich sinnvoll? Ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass in meiner Situation eine ausgewogene und gesunde Ernährung ausreicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?