Was mache ich gegen Pusteln unter den Armen nach dem Training?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So etwas passiert durch Reibung oder es kann sein dass du das Material des T-Shirts nicht vertragst. Das kann auch zwischen den Oberschenkeln innen passieren. Entweder du probierst es mit einer Salbe vor dem Laufen oder du verwendest ein anderes T-Shirt aus einem anderen Material

Hi jumper, die Frage habe ich erst jetzt gesehen: Mir hilft es sehr, wenn ich Baumwoll-T-Shirts trage, helle, am besten weiße benutzen und nach dem Sport kochen. Die Textilfarbe kann eine allergische Hautreaktion hervorrufen. Ach ja, und mit dem Weichspüler sparsam sein, das könnte ebenfalls "jucken". Wenn dann irgendwann der Stoff mangels Spüler zu hart wird, gönn dir lieber öfter ein neues Shirt.

Liebe Annette, habe deinen Beitrag gelesen, wollte wissen, was bei dir funktioniert hat? Und, wo bekommt man die Jelly soft creme her? Habe schon mehrfach gelesen, das dies helfen soll, aber finde einfach nicht heraus, wo ich das herbekomme?! Lg Susy

Hallo, ich habe das etwa alle 2 Jahre und es juckt sehr. Gegen das jucken nehme ich immer das Mittel gegen Windpocken (Schüttelmixmittel). Laut Heilpraktiker ist es eine Entschlackung, d.h. Absonderung von Giftstoffen unter den Achsel. Ein richtiges Mittel habe ich leider noch nicht gefunden, deshalb Google ich auch heute. Manche sagen Schüssler Salbe Nr. 1 oder Jelly Soft Creme, Lampenöl soll auch helfen auf Naturbasis. Muss es auch erst austesten. Melde mich nach den Tests. Liebe Grüße Annette

Was möchtest Du wissen?