Was mache ich gegen Blasen an den Händen beim Krafttraining?

0 Antworten

Was tue ich gegen Schulterstechen beim Laufen?

Ich bekomme manchmal so ein Stechen in der Schulter bzw bim Schlüsselbein. Ich habe absolut keine Ahnung woher das kommen kann, weil ich mich auch nicht akut verletzt habe oder der Gleichen. Es ist ein ziemlich unangenehmer Schmerz. Woher kommt so etwas und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was macht ihr gegen Blasen an der Hand beim Reiten?

Wenn ich dressurmäßig reite, habe ich trotz guter Reithandschuhe oft Blasen vom Zügel an den Fingern. Wie kann ich diese am besten behandeln oder gänzlich vermeiden?

...zur Frage

Was kann man gegen Blasen an der Fußsohle beim Joggen unternehmen?

Ich bekomme sehr oft vom Joggen Blasen an meiner Fußsohle. Wie kann ich das verhindern? Sollte ich mir vielleicht neue Schuhe kaufen? Kann man das mit speziellen Socken vermeiden?

...zur Frage

Bekomme plötzlich Blasen in den Fußballschuhen

Hallo, ich bekomme seit neustem starke Blasen (am Fußballen) in meinen Fußballschuhen (nike mercurial vapor 9), obwohl ich diese schön über ein Jahr trage. Das ganze fängt jedoch erst an seit es wieder sehr warm wird und ich vermute auch nur sobald ich auf einem Kunstrasen trainiere oder spiele, was aber früher auch problemlos geklappt hat. Von was können diese Blasen auf einmal kommen? Hat das Wetter damit etwas zu tun? Wie kann ich es verhindern, denn auf der Fußfläche hält kein Tape oder sonstiges.

Danke schon einmal im Voraus!

...zur Frage

Was mache ich gegen Fersenschmerzen beim Laufen?

Ich bekomme durch das laufen manchmal auf der Ferse einen unangenehmen Schmerz, so ein ziehen. Woher kann das kommen und was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Wie kann man Hornhautbildung durch Krafttraining an den Händen verhindern?

Hallo Leute :)
Immer wenn ich regelmäßig im Fitnessstudio trainiere bekomme ich Hornhaut an den Händen, was mir überhaupts nicht gefällt! Gibt es eine Möglichkeit diese Hornhautbildung zu verhindern?
Eure Dani

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?