Was mache ich falsch, wenn ich beim Baggern immer noch schnallrote Unterarme bekomme?

1 Antwort

Ich weiß ja nicht wie häufig zu Volleyball spielst, aber umso länger du spielst, umso weniger tun dir die Unterarme weh. Spiele seit 4 Jahren und merke in der Regel nichts mehr ....Ist natürlich was anderes, wenn man in der Annahme ein Schlag voll auf die Arme bekommt, aber das ist eh eher die Ausnahme^^. Ein weiterer Punkt ist natürlich der Ball. Im Schulsport gibt es bei uns immer nur harte "Kanonenkugeln" die tun dann bei ungeübten Spielern mit Sicherheit auch weh. Grüße ...

Reiten und Knieprobleme, was tun?

Was mache ich falsch? Wenn ich länger reite bekomme ich immer Knieprobleme, d.h. die Knie tun mir an der Innenseite weh.

...zur Frage

Dicke Unterarme

Hallo! Kann mir jemand von euch bitte Tipps geben, wie man dicke Unterarme beim Klettern vermeidet? Danke!

...zur Frage

Nackenschmerzen vom Nordic Walking?

Ich bekomme immer Schmerzen im Nacken, wenn ich längere Nordic Walking Touren mache, was mache ich denn falsch? Ich habe extra auf die richtige Stocklänge geachtet und mich beraten lassen.

...zur Frage

Wie kann ich den Dreher also Effet beim Handball als Außenspieler trainieren?

...Habt ihr Tipps? Wie kann ich richtig einen Sprungwurf machen? ich glaube ich mach es falsch und bekomme vom werfen ein bischen schmezern im ellenbogen.. wenn ich es falsch mache hab ich angst das mich die anderen auslachen oder etwas anderes

...zur Frage

Angabe von oben beim Volleyball, was mache ich falsch?

Ich spiele jetzt schon seit 2 Jahren Volleyball, aber die Angabe von oben bekomme ich einfach nciht hin. Hat jemand Tipps oder Übungen wie ich sie rüberbekommen könnte?

Vielen Danke im Vorraus, Emilie96

...zur Frage

Hat jemand ne Ahnung warum ich trotz regelmäßigem Training einen runden Bauch bekomme?

Ich trainiere ganz normale Crunches mit mehr Wiederholungen atme beim raufziehen ein und bei ablassen aus. Ich nehme kein Extragewicht wie die meisten anderen und bekomme trotzdem einen runden Bauch (abgesehen von etwas fett, was normal ist, dennoch nach außen gewölbt). Was mache ich falsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?