Was mache ich beim Crosstrainer falsch ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Übergewicht hast, dann ist es ganz normal, das deine Füße zuerst schlapp machen, die müssen ja auch das ganze Gewicht tragen. Beim Crosstraining dienen die Arme auch nur zur Unterstützung und werden was die Kraft anbelangt kaum beansprucht.

Das ist am Anfang ganz normal, denn Du musst erst mal eine gewisse Kondition aufbauen und die Kraft entwickeln. Ausdauertraining ist eine gute Methode um abzunehmen, allerdings sollten es schon Einheiten mit mindestens einer halben Stunde sein.

Eher länger als nur 1/2 oder 1 Stunde.

0

Muskelkater so schnell wie möglich wegbekommen !