Was mache ich am besten bei einer Sehenreitzung im Knie?

0 Antworten

Wie kann ich am besten meine Ausdauer?

...zur Frage

Bester Ausdauersport für die Knie?

Welcher Ausdauersport ist für Knie am besten geeignet? Ich habe immer wieder Kniebeschwerden und möchte trotzdem nicht auf Ausdauersport verzichten...

...zur Frage

Wie kann man eigentlich selbst am besten feststellen wie fit man ist?

Welches sind aussagekräftige Zeichen wie fit, bzw. unfit man derzeit ist? Wie stellt ihr das bei euch selbst am besten fest? Mal abgesehen von der Anzeige der Personenwaage?

...zur Frage

Knieschmerzen rund um die Kniescheibe und an der Knie-Innenseite! Wass kann das sein?!

Hallo!;) Ich mache, wie es mein Name schon sagt sehr viel Sport! Seit einiger Zeit habe ich allerdings Knieschmerzen.

Es tut an der Knieinnenseite weh und unterhalb der Kniescheibe, bzw. hinter und unter der Kniescheibe weh. Auch in Ruhephasen schmerzt es! Eine Schwellung ist nur manchmal am Knie, blau ist es nicht.

Habt ihr eine Iddee was das sein könnte? Ich habe in 2 Wochen einen Arzttermin und würde gerne wissen, was auf mich zu kommen könnte!

Was denkt ihr, eine Bandverletzung, Entzündung, oder Knorpelschaden,...`?

Ich habe keine Idee was es ein kann!

Danke schonmal:)

Liebe grüße!

...zur Frage

Impigment Syndrom an Beiden Schulter (Schleimbeutel Entzündung)

Hallo Community, Ich habe seit knapp 2 Jahren einen Schleimbeutel Entzündung an beiden Schulter. Mir wurd Reizstrom und Krankengymnastik verschrieben doch leider hat es mir nicht geholfen. Ich war letztens in einen Bodyshop und er hat mir empfohlen das ich Krill Öl nehmen sollte das es helfen sollte gegen meine Entzündung. Was meint ihr wäre es einversuch wert?

...zur Frage

Was für Knie-Bandagen sind für Sportler am besten?

Ich hab immer wieder mal leichte Probleme mit dem rechten Knie, und möchte nun doch mal so eine Knie-Bandage ausprobieren. Hat da jemand von euch schon Erfahrungen damit? Welche Sport-Bandage könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?