Was kostet eine komplette Eishockey Ausrüstung (gebraucht)?

1 Antwort

kommt drauf an wie und wie lange du spielst: zum anfangen täte ich dir raten eine auszuleihen wenn du aber vorhast richtig im verein zu spielen 120 euro als erstausrüstung im internet oder in einem sportshop und die hast schon eine gute, zusammengefasst je nach größe 100-200 euro

Was kostet eine komplette Eishockey- Ausrüstung?

Mit wieviel Euros muss man ca rechnen, wenn ein 13- jähriger Bursche mit dem Eishockey spielen anfangen möchte? Kann man sich bestimmte Dinge auch ausborgen oder muss man gleich von Beginn an, alles selber kaufen? Wie sieht es mit Schlägern aus? Reicht ein Schläger? Und natürlich die ganzen Protektoren...was man muss man ca aufwenden?

...zur Frage

Wie teuer wird mich eine komplette Wakeboard Ausrüstung kommen?

Und was beeinhalten so eine komplette Wakeboard Ausrüstung? So ein Board gibt es sicher auch gebraucht. Aber was brauche ich sonst noch alles? Auch zum Anziehen? Reicht da eine normale Badehose?

...zur Frage

Mit american Football anfangen

Ich interessiere mich sehr für american football und bin aber erst 13 und ich wollte fragen ob mann mit 13 in einer Jugendmanschaft oder soetwas spielen kann. Und wenn ja würde ich gerne eine gute Position wissen ich habe eine sehr gute Ausdauer bin aber dafür nicht wirklich schnell aber ich reagiere schnell und kann eine gute Übersicht behalten ich verlasse mich stark auf mein Team . Ich kenne die ganzen Positionen Taktiken usw nicht da ich noch nie Football selber gespielt habe werfen und fangen kann ich auch nicht wie ein Profi könnte man es noch lernen da ich erst so jung bin denke ich ja mal schon. Ich kenen nur einen Menschen persönlich der american football gespielt hat dieser geht in meine Klasse dieser hat mir aber noch nicht viel darüber erzählt. Und wieviel würde eine komplette Ausrüstung kosten ich bin 170 cm groß und wiege ungefähr 50 Kilo und wass muss ich alles kaufen?.

...zur Frage

Eishockey Ausrüstung gebraucht kaufen?

Würdet Ihr eine Eishockey Komplettausrüstung gebraucht kaufen, wenn sie noch gut aussieht um Geld zu sparen oder lieber nicht, vor allem nicht den Helm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?