Was kostet eine gute gebrauchte Kite-Ausrüstung?

1 Antwort

Hi pitch, das ist schon eine schwierigere Frage. Gut und gebraucht, immer Risiko. In Drachenläden kannst du schon was relativ günstiges bekommen. Aber du brauchst ja einen Drachen, Board, Anzug, Trapez mit Leinen. 800-1000€ musst du schon rechnen. Versuchs sonst mal in Kite-foren, da bieten oft Kiter ihre alte Ausrüstung an.

Regeneration´s Übungen?

Ich habe in der nächsten Saison 3mal Fussballtraining +1 Spiel in der woche und noch mein Einzeltraining.Daher suche ich gute Regeneration´s Übungen das ich am Tag dannach wieder fit bin.... Kennt ihr eine Seite oder kennt ihr Übungen die ich machen kann.

...zur Frage

Wieviel muss ich in eine komplette neue Langlaufausrüstung (Skating) investieren?

Guten Tag!
Mein Zeiel ist es dieses Jahr das Skaten zu erlernen. ich habe letztes Jahr schon 2 Kurse, allerdings immer mit Leihausrüstung, gemacht.
Nun meine Frage: Wieviel muss ich in eine neue Skatingausrüstung investeiren? (Muss nicht das Beste Material sein, einfach nur eine Ausrüstung mit der ich dann die nächsten 10 Jahre laufen kann)
Ich bedanke ich moch mal für die Ratschläge!
Karl-Heinz

...zur Frage

Wer kennt ein gutes Badminton Outlet?

Es muss ja nicht unbedingt ein spezielles Badminton Outlet sein, wo es nur Badmintonausrüstung gibt, mit würde schon ein Outletstore genügen, wo man gute und günstige Badmintonschläger und -ausrüstung bekommt. Da ioch realtiv viel rumkomme, ist es mir fast egal wo es in Deutschland wäre ...

...zur Frage

Suche gutes Geschäft für LL Ausrüstung in/um München

Hallo,

nach einigen Jahren im Ausland, in denen ich kaum Ski gelaufen bin möchte ich jetzt in München wieder anfangen. Zu der Gelegenheit möchte ich mir als Ergänzung zu meinen Backcountry Ski noch ein paar schnelle LL Ski für die Loipe und Volksläufe zulegen.

Kann mir jemand ein Geschäft in oder nahe München empfehlen, wo ich eine gute Beratung und Auswahl bekomme?

Danke, Michael

...zur Frage

Höher springen, aber wie?

Hi,

ich wollte mal wissen, ob ihr gute Übungen kennt, die mir mehr Sprungkraft bringen? Im moment bin ich ziemlich festgefahren in meiner Leistung. Bin dieses Jahr noch männliche Jugend A, 1,78m groß und springe sowohl bei Freiluftturnieren 1,80m als auch in der Halle. Wäre cool, wenn ihr ein paar gute Übungen kennt.

...zur Frage

trainingsplan für 8ter/7a Kletterer ?

Hallo ich stecke immoment im 8ter berreich fest (kletter halbes jahr) kennt einer eine Gute trainings metode wie ich sehr effektiv trainieren kann ? oder kennt wer einen guten Trainingsplan ? lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?