Was kostet ein Slackline-Set?

0 Antworten

Wieviel kostet ein Surfkurs fürs Windsurfen?

Hallo!
Ich habe überlegt an den letzten schönen Ferientagen dieses Sommers einen Surfkurs fürs Windsurfen zu machen, da ich das immer schon mal können wollte! Mei Freund (der Surfer) konnte mir aber nicht sagen, was sowas kostet, deshalb frage ich Euch :)
Ich habe viele verschiedene Preise gefunden, deshalb bin ich unsicher...der Kurs sollte 3 Tage dauern (mehr Zeit habe ich leider nicht), Neoprenanzug habe ich selbst! Wieviel darf sowas kosten?

...zur Frage

Was zahle ich für eine sportärztliche Untersuchung für meinen Boxkampf?

Hi, ich betreibe schon seit einigen Jahren Kampfsport und bin vor einem Jahr aufs Boxen gekommen. Jetzt möchte/darf ich in naher Zukunft an einem Wettkampf teilnehmen und mein Trainer wird mir hierfür einen Pass erstellen. Er meinte hierfür muss ich mit ein paar (5?) Seiten zu einem Arzt und mich durch checken lassen, dann bin ich abgesichert. Soweit so gut. Da ich aber noch zur Schule gehe und meine Eltern das nicht zahlen wüsste ich gern wieviel man für so eine Untersuchung zahlen muss. Hat jemand Erfahrung damit?

...zur Frage

Wie viel kostet bei euch eine Tennisstunde für Erwachsene?

Wie teuer sind bei euch 60 Minuten Tennistraining für Erwachsene?
Sind 30 Euro ok oder übertrieben? Was denkt ihr?

...zur Frage

Was kostet ein autogenes Training pro Stunde so circa?

Hat jemand eine Ahnung mit wieviel man da so circa rechnen muss? Und vor allem wieviele Stunden braucht man bis es eingermaßen klappt und man es eventuell auch selber durchführen kann? Oder ist das gar nicht möglich?

...zur Frage

Was kann ich im Winter statt Slacklinen betreiben?

Gibt es eine ähnliche Sportart wie Slacklinen, die man im Winter machen kann? Darf meine Slackline leider nicht in der Halle spannen und jetzt will ich im Winter etwas machen wobei ich mein Gleichgewicht einigermaßen trainieren kann. Hat jemand einen Vorschlag?

...zur Frage

Schlauchband oder Flachband als Slackline?

Habe bis jetzt nur ein Flachband als Slackline. Hörte schon öfters von einem Schlauchband. Kann mir jemand weiterhelfen, was genau der unterschied beim Laufen bzw. Slacken ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?