Was kostet ein guter Wackelstab?

2 Antworten

Man sollte auch auf unbedenkliches Material achten. Gerade beim Griff wird wohl öfters Chemie eingesetzt zum Weichmachen - erkennst Du am Geruch und das es beim Schwitzen abfärbt. Staby (www.staby.de) hat mit Sicherheit schadstoff-freie Materialien. Bei den ganz ganz billigen Teilen vo Grabbeltisch bricht das Gerät. Hab mit so nem 20€ Teil die Erfahrung machen müssen. Am besten im Laden mal richtig stark probebiegen ;)

Wie immer gibt es hier auch unterschiedliche Modelle und Qualitäten. Die Preise für so einen Wackelstab variieren etwa von 40 bis 100 Euro. Man sagt, dass so ein Wackelstab den größten Trainingseffekt bei einen Schwingungsfrequenz von 4,5 Hz hat. Ich würde also darauf achten. dass der Stab auf diese Schwingungen ausgelegt ist. Auch wichtig ist, dass der Stab TÜV-geprüft ist, und in Länge, Durchmesser und Gewicht auf Dich angepasst ist.

Worauf muss man beim Kauf von Golfschuhen achten?

Größe und so weiter. Worauf sollte man da achten, welches Material is das beste wenn man oft im leicht feuchten spielt, weil es leider oft regnet?

...zur Frage

Worauf muss man beim Kauf eines Faltbootes achten?

Habe die Möglichkeit vom Kollegen eines Freundes ein gebrauchtes Faltboot zu kaufen. Da ich jedoch von Faltbooten keine Ahnung habe, bitte ich Euch um Hilfe. Worauf sollte man denn beim Kauf eines Faltbootes achten?

...zur Frage

Worauf beim Kauf von Sprintspikes achten?

Ich habe bis jetzt immer in normalen Laufschuhen gesprintet, aber mir wurde empfohlen mit Spikes zu sprinten. Worauf muss ich denn beim Kauf achten? Gibt es irgendeine Marke die besonders gut ist? Wenn ich gebrauchte Kaufe, sind Die wahrscheinlich zu abgenutzt, oder?

Lg

...zur Frage

Suche Squashschläger - worauf muss ich achten?

Spiel eigentlich Tennis, aber mit einem Freund hab ich vor jetzt öfter mal zu squashen. Immer ausleihen will ich nicht, deshalb wollt ich mal wissen worauf ich achten muss beim Kauf. Wie viel kostet ca ein gutes Modell?

...zur Frage

Wieviel kostet es seine Ski im Sportgeschäft zu präparieren?

Es sagen ja alle, dass man seine Ski vor dem Winter präparieren lassen soll. Wie viel kostet das im Fachgeschäft und was genau wird da gemacht?

...zur Frage

Worauf sollte ich beim Kauf einer Schwimmbrille achten?

Wie beurteilt man ob eine Schwimmbrille gut oder schlecht ist? Gibt es Unterschiede? Worauf solle ich achten wenn ich mir eine kaufe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?