Was kosten gute Spikes Schuhe?

1 Antwort

Also es gibt auch welche die billiger sind du kannsch mal auf www.all-spikes.de nachschauen. Die ham gute Spikes. Preise gehen von ca. 50 Euro aufwerts aber natürlich kommts drauf an, wenn man des als profisportler braucht, dann sin welche für 50 Euro narürlich net gut genug, weil die benutzen die ja täglich. Aber für leute die sowas aus spaß machen sin au scho welche für ca. 80 Euro gut genug.

Was sollte ein Wakeboard Ausrüstung für einen Beginner kosten?

Hallo Leute. HAb jetzt mal das Wakeboarden ausprobiert, und es taugt mir echt ganz schön, leider hab ich kein eigenes Brett und auch keine eigenen schuhe....Was kann/soll/muss ich ausgeben für eine eigene Ausrüstung? Was brauch ich wirklich und was kann man vergessen? Danke schon mal, mfg

...zur Frage

Sind normale Aerobic-Schuhe für Badminton geeignet?

Habe nur meine Aerobic-Schuhe, wollte mir noc h Laufschuhe zulegen. Möchte jetzt aber mit Badminton anfangen und wollte wissen, ob ich hier spezielle Schuhe brauche, oder ob ich meine Schuhe ruhig benutzen kann.

...zur Frage

Wieviel muss ich in eine Kletterausrüstung investieren?

Gehe gern mal aufm Berg. Wollt jetzt das Klettern lernen. Aber was brauche ich dafür und was wird es ungefähr kosten? Kann ich es auch leihen?

...zur Frage

Könnt ihr mir eine gute Laufmütze empfehlen?

Brauche bei der Kälte unbedingt eine gute Mütze. Gibt es da etwas speziell zum laufen,das man nicht so schwitzt und trotzdem nicht friert?

...zur Frage

funktioniert der ipod nano schrittzähler vom ipod nano 5g

der schrittzähler von nike,denn will ich benutzen,bringt der was ,könnt ihr mir den empfehlen

und brauch ich dafür unbedingt spezielle nike schuhe

...zur Frage

Was muss ich zum Trampolin turnen anziehen und was brauche ich umbedingt dafür?

Hi,

Ich habe bald ein Probetraining beim Trampolin turnen und ich weiß halt nicht was ich anziehen soll und was ich unbedingt brauche. Ich bedanke mich schon im vorraus auf jede hilfreiche Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?