Was kann man von dem Polar OwnIndex halten?

0 Antworten

Wie geht der Batteriewechsel bei Polar?

Ich habe heute etwas zu Pulsuhren recherchiert und festgestellt, dass man bei den Polar-Geräten die Batterien nicht selber wechseln soll oder kann. Auf was muss ich mich da vorbereiten? Wie oft ist die Batterie leer? Was mache ich dann mit der Uhr oder dem Brustgurt? Bei meinem Billig-Geräte habe ich natürlich immer alles selber gewechselt, deshalb hat mich das jetzt etwas verwundert. Ist das bei den anderen Marken auch so, oder nur bei Polar?

...zur Frage

Ist es normal, daß die Pulsuhr total unregelmäßig mißt?

Hallo, ich habe mir meine 1. Pulsuhr gekauft, (also ich hab keine Erfahrungen mit den Teilen), eine für 50 Euro von Polar, also jetzt nicht die billigste. Das Problem ist, daß sie kurz mißt und die Messung dann wieder verliert. Ich bin total genervt. Meine Frage wäre- sind "alle" Pulsuhren so, oder stimmt mit der was nicht, also sollte ich sie zurückschicken? vielen Dank! Beste Grüße, Sabrina

...zur Frage

Welche Pulsuhr hat den besten / genauesten Höhenmesser?

Ich bin letztes Wochenende mit zwei Kumpels beim Mountainbiken gewesen, beide haben Pulsmesser mit Höhenmesserfunktion, aber mit unterschiedlichen Systemen (barometrisch und GPS). Die Unterschiede in den Messergebnissen waren ziemlich unterschiedlich, komischerweise?! Welcher Pulsmesser hat denn nun eigentlich die beste und genaueste Höhenmesserfunktion?

...zur Frage

Datenübertragung von Polar RS 800CX per IRDA funktioniert nicht!

Hi zusammmen, ich habe meiner Frau den o.g. Trainingscomputer geschenkt. Leider funktioniert die Infrarot-Datenübertragung per Polar IRDA-Stick nicht. Beide Geräte erkennen und verbinden sich, es werden aber keine Daten übertragen. Kennt jemand das Problem? Ach ja, der IRDA USB-Stick war unter XP ziemlich schwierig zu installieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?